Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • HandlungErkundigt sich, ob Steve trotz seines zivilgesellschaftlichen Engagements in diesen unruhigen Tagen ein bisschen Zeit erübrigen kann.
  • HandlungFreut sich und kommt pünktlich zum verabredeten Termin vorbei.
  • HandlungWenn er nicht wüsste, dass die Waffen hier definitiv in verantwortungsvollen Händen waren, hätte er die Nase über das Arsenal des Hausbewohners gerümpft. Hier war das "right to bear arms" ja auch noch zuhause, bei den Soldaten, die zweifelsohne zu dem standen, was sie geschworen hatten. Bei vielen anderen hatte er da mehr als nur deutliche Bauchschmerzen. Steve, schön, dass es geklappt hat. In der City waren die Wege definitiv kürzer. Handlungscherzt er zur Begrüßung des alten Kongressko…
  • Was kleinem wäre ich nicht abgeneigt, aber ich muss noch gehend dein Haus verlassen. Handlungscherzt er ebenfalls. Es musste ewig her sein, dass er das letzte Mal übertrieben hatte und damit wollte er auf seine alten Tage nun auch nicht anfangen. Passt übrigens entfernt zum Grund meines kommens. Ich habe dein Statement letztens vernommen.
  • Das eine bedingt das andere, wie mir scheint. Primär wollte ich aber mich mit dir über Drogenpolitik und die Stralien-Grenze austauschen. Handlungerklärt er auf dem Weg.
  • Gerade der letzte Punkt war das, was mich hier her trieb. Mir schwebt da ein neues Bundesgesetz vor.
  • Ich habe noch keine konkreten Pläne, aber es kann nicht sein, dass alles mögliche Zeug quasi ungehindert nach Astor gelangt und die Jungs von Customs and Border dabei zusehen müssen. Die achten auf illegale Einwanderer und Kriegswaffen, aber alles mögliche an Pulvern, Pillen und Pflanzen ist völlig legal.
  • Hast du konkrete Ideen dazu?
  • Ganz abgesehen davon, dass der Bund es sicher nicht lustig findet, wenn NA sich im Grenzschutz einmischt.
  • HandlungMuss grinsen. Das wäre aber doch eher eine Notlösung. Das Bundespersonal ist ja da, hat nur keine Handhabe. Das sollte der erste Zugriff sein.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    HandlungIst gespannt auf Steves Meinung.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    Für NA selbst sollten wir uns vielleicht auf Drogenhandel und Sicherheitsbehörden allgemein konzentrieren, die Administration arbeitet soweit ich weiß gerade an der Grenz-Angelegenheit.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    Erst einmal sollte überhaupt eine vernünftige Regelung der Sicherheitsbehörden her und dann wäre halt die Frage der Regulierung von Substanzen.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    Du kennst doch Chief Hunt ganz gut, oder?
  • House of the McQueens

    Beitrag
    Vielleicht sollte man mal mit ihr sprechen?
  • House of the McQueens

    Beitrag
    Was sie brauchen.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    HandlungKlingelt an Steves Tür.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    HandlungBegrüßt den Kongresskollegen freundlich und tritt dann ein - nach ein paar Worten des Small Talks kommt er dazu, den Grund seines Besuchs zu erklären. Ich dachte mir, kurz vor Weihnachten könnte ich die Zeit noch mal nutzen und mir die Lage an der Grenze ansehen. Und dann fiel mir auf, dass du ja quasi auf dem Weg wohnst. Ein bisschen spontan, gebe ich zu und mein Anhang von der USCP hat auch ein wenig Stress. Aber Chris da draußen kann das ab.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    HandlungMuss schmunzeln. Meinst du, dass sie dort sonst vor uns wegrennen? HandlungNimmt dann geduldig Platz - auch wenn dieses Monstrum von Hund nicht unbedingt sein Lieblingstier werden würde, war es doch ein amüsantes Bild, wie sich die Dogge vor dem Kamin fläzte.
  • House of the McQueens

    Beitrag
    HandlungMacht seinen Mantel wieder zu und tritt vor die Tür, wo bereits sein Personenschützer wartet, um beide in den Wagen zu geleiten, der dann in Richtung Grenze fährt.