Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin vor Ewigkeiten mal mit Denton zusammen die Staatsliste mit Blick auf Ausgestaltungsvorbilder durchgegangen und zu dem Ergebnis gelangt, dass man die Kulturräume etwas nachschärfen müsste (Astoria auf die Midatlantics erweitern, Freeland auf New England + Quebec reduzieren etc.). Wir waren uns einig, dass Serena und Assentia eigentlich zu vollgepackt sind, um eine klare Ausgestaltungslinie fahren zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Rückkehr in die "gute alte Zeit" dem Ziel der Da…
  • Also ich könnte mir das mit den Territories gut vorstellen, wenn man es SimOn passend verpackt: Bis vor gut 1,75 Jahren galt ja schließlich noch per Verfassung, dass Um für alle Bürger der Vereinigten Staaten gleiche Mitbestimmungsrechte auf Staatenebene gewährleisten zu können, soll niemand berechtigt sein, seinen Hauptwohnsitz in einem nicht souveränen Territorium des Bundes zu wählen., sodass riesige Bundesstaaten notwendig waren, um strukturschwache Regionen nicht zu entvölkern (mein Sim-Ver…
  • (Zitat von Alan Stanliss)