Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungApplaudiert mit einem glücklichen Lächeln aus dem Hintergrund seiner Verlobten - das wird noch breiter, als sie nebeneinander stehen und auf das National Youth Orchestra warten.
  • HandlungTritt, nachdem er sich mit einigen Gästen persönlich unterhalten konnte und der Rede von Senator Kingston zugehört hat, auf die Bühne. An seiner Seite natürlich Scarlett und Tim. Ladies and gentlemn, good evening. Es freut mich, dass Sie zahlreich erschienen sind, obwohl unser politisches Leben in den Sommermonaten ja immer etwas ruhiger wird. Umso mehr Gelegenheit, die politischen Auseinandersetzung ruhen zu lassen und gemeinsam zu feiern, was wir sind: Die Vereinigten Staaten von Astor…
  • HandlungKommt auf beide zu. Matt, good to see you. Governor Stone, welcome to the White House. Hat Ihnen die Feierlichkeit gefallen, Governor?
  • Eine lange Zeit, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, Governor. Handlungbemerkt er mit einem freundlichen Lächeln, das sich noch verbreitert.Wie alt ist Ihr Enkel, wenn ich fragen darf?
  • Ein wunderbares Alter - und ehrlich gesagt bleiben sie doch immer dort stehen, jedenfalls kann ich nie fassen, dass mein Sohn mittlerweile wählen darf. Handlungplaudert er.Beim nächsten Feuerwerk bin ich vermutlich nicht mehr Präsident, aber vielleicht kann ich das Anknipsen des White House Christmas Tree noch anbieten. HandlungWährend sie sich unterhalten, sind sie mittlerweile zum [East Room] Independence Day Midnight Buffet (June 25th, 2017).