Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • HandlungBegrüßt vor Ort die ankommenden Parteifreunde, nimmt sich aber auch Zeit für die nicht-prominenten Besucher.
  • Noch ist nichts raus, Adam, bisher haben Sie nur Parker von einer Sullivan Administration träumen lassen. Handlungruft er als Antwort, während er sich den Dentons nährt und zuerst einmal die ehemalige First Lady freundlich begrüßt. Elle, always wonderful to see you. HandlungNicht weniger herzlich heißt er dann Adam willkommen. Mr President, schön, dass du es einrichten konntest.
  • You are right, as always, Elle. Handlungmuss er ihr lächelnd zustimmen - hier stand viel auf dem Spiel und es war so eng, wie es nur möglich war. Die Frage nach den Drinks war daher keine uninteressante. Drinks haben wir da vorne, aber ich komme mit, ich kann auch was gebrauchen. Wenn es schlecht läuft, können wir uns bald die Frührentner-Pantoffeln teilen.
  • HandlungBeneidet Adam nicht darum, jetzt schon vor die Presse zu müssen. An der Bar angekommen ordert er dessen Wunschcoctail und für sich einen "Sex on the Beach".
  • Ich hoffe aus ureigenem Interesse mit dir, Adam. Handlungbemerkt er scherzhaft und erkennt dann Blige, dem er zuruft Möchten Sie auch einen Drink?
  • Wir haben jede Menge im Angebot, keine Sorge. Handlungordert ein nicht näher definiertes "extra strong" beim Baarkeeper.
  • Béa, come here. Handlungwinkt er die amtierende Präsidentin heran.Vielleicht hilft es, von zwei Präsidenten umgeben zu sein.
  • HandlungNimmt einen großen Schluck aus dem Cocktail-Glas und murmelt "Concession in the right, Concession in the right". Dann dreht er sich um und hält nach Scarlett Ausschau.
  • Sagen wir so - in der derzeitigen Situation kann es für uns nur gut sein, wenn etwas anders läuft als gewohnt. Handlungkommentiert er erstaunlich ruhig.Das eine House ist jedenfalls bereits vergeben.
  • HandlungStarrt wie gebannt auf die Karte, die ATN sendet.
  • HandlungLegt seinen Arm um Scarletts Schulter und winkt mit der anderen Hand Tim heran. Dann flüstert er Scarlett etwas ins Ohr, lächelt dabei.
  • HandlungFlüstert zurück, zunächst mit ironischem Unterton, zum Ende hin sehr ernsthaft.That's what I wanted to hear, Baby. I don't care what's coming later - I care about right now!
  • HandlungFür einen Moment schwebte er auf Wolke 7, wird dann aber durch den Jubel geradezu rüde in die Realität zurückgerissen. Irgendjemand ruft ihm zu "We did it, we did it - You did it!", ein anderer brüllt "New Alcantara has spoken!" Richtig realisieren kann er es nicht, auch Sekunden später ist die Szenerie noch irreal. Beinahe Mechanisch nimmt er die ersten Glückwünsche an, ehe er sich fängt.
  • HandlungSpürt das Smartphone in der linken Brusttasche - nicht ganz zufällig gemeinsam mit den (kurzen) Bullet Points für eine eventuelle Victory Speech dort verstaut - und macht die paar Schritte in Richtung des bei sommerlichen 24 Grad (Celsius) leeren Foyers des Campaign Headquaters, die gefühlt Stunden dauern. Zum Glück war der weg dorthin frei, denn die mit einer Handbewegung vorerst abgewehrten Gratulanten versuchten, ihn von der anderen Seite (der Leinwand) zu erreichen und die Sicherheit…
  • HandlungHatte diesen Anruf natürlich "erwartet", wenn man hier auch von einem "erwartbaren Ergebnis" nicht sprechen konnte, immerhin hatte man den Abend geplant, bevor es ein Photofinish geworden war. Dann spricht er offen aus, was er denkt. Barbara, I congratulate you for your Campaign - and thank you for your kind words. Ich nehme an, wir beide hatten mit dieser Konstellation nicht mehr gerechnet. Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht einmal ganz realisiert.
  • HandlungLacht zustimmend. Alcantaros sind republikanisch, aber noch viel mehr sind sie stolz auf ihren "Buffalo State" - könnte ich jetzt aus den tiefen meines Herzens sagen, aber dann würde ich Ihnen verschweigen, dass mein Kopf diesen Glauben im Laufe des Abends nicht mehr als rational angesehen hat. HandlungWieder ernst und mit Nachdruck, das war ihm wichtig.Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken, Barbara - Astor lebt von dieser Auseinandersetzung zwischen den Lagern und …
  • HandlungBei dieser Feststellung kann er Sullivan nur Recht geben. Ich freue mich auf eine Debatte in vier Monaten, Barbara - soweit ich gehört habe, fehlte es ja nurmehr an einem Sender, der bereit war, das durchzuführen. HandlungDann stellt er in ruhigem, aber überzeugten Tonfall fest. Selbst wenn ich wollte, gegen die vereinte konservative Kraft kann ich im Kongress keine Ergebnisse erzielen, insofern hat sich der Wähler Ihrem Wunsch institutionell angeschlossen. Davon unabhängig verspreche ic…
  • Dann werde ich selbstverständlich Ihre Rede abwarten, Barbara. Handlungfolgt er der Tradition. SimOffDas gleiche gilt für mich - und dieses Mal bitte ich, auf den zeitlichen Ablauf der Sim Rücksicht zu nehmen, der wohl sowohl in Barbaras, als auch in meinem Interesse ist. Darf ich Sie und Senator Blokker im Übrigen einladen, morgen an einem Gottesdienst in der Church of St. Patrick in Astoria City teilzunehmen?
  • You too, Barbara - see you tomorrow. Handlungverabschiedet er sich, überlässt es aber ihr, aufzulegen.
  • HandlungIst gerade wieder aus dem HQ zurück, wo er das Telefonat geführt hatte und nun natürlich gefragter Empfänger von Glückwünschen. Dennoch nimmt er sich die Zeit, Bea in den Arm zu nehmen. Thank you, Bea - for everything till now and yet to come. Ich weiß, dass wir Demokraten das hinbekommen werden, wie wir auch diese Nacht gemeinsam geschafft haben. Madam President, es ist mir eine Ehre, dir nachzufolgen.