Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Tritt in der Hauptstadt vor Unterstützer und Zuhörer My fellow citizens, liebe Freunde, ich darf heute hier aus El Conjunto, der Hauptstadt des wunderschönen New Alcantara ankündigen, dass ich gemeinsam mit und für die Demokraten mich erneut bewerbe um ein Mandat im Repräsentantenhaus. Diese Wahl wird die erste sein, bei der wir mit einer zweimonatigen Legislaturperiode wählen.Das ist ein Schritt hin zu mehr Demokratie und das ist ein Schritt hin zu einer stärkeren Anbindung des Kongresses an di…
  • Diesen Vorwurf weise ich von mir, Senator. Es geht hier nicht um künstliche Hetze. Fakt ist doch, dass eine wie auch immer geartete Organisation, die Menschen mit Waffen bedroht, von ganz anderer Qualität ist, als wenn das ein Einzelner tut. Zusätzliche Brisanz bringt die Tatsache, dass diese Aktion praktisch im Namen der CU verübt wurde und deren Anhänger sich daran ein Beispiel nehmen könnten. Governor, konkrete Planungen gibt es bisher nicht, aber es wird mir ein Anliegen sein, diese, ggf. in…
  • Es ist sowohl durch das Gerichtsverfahren gegen den verstorbenen Governor Remington und die Berichterstattung inklusive der Äußerungen der Administration auf Fragen von Kongressmitgliedern eindeutig feststellbar, dass Mitarbeiter Ihrer Organisation oder von dieser beauftragten Sicherheitsdienste Bürger in Ihren Rechten gesetzwidrig eingeschränkt und bedroht haben. Noch dazu unterhält ihr sogenanntes "Office of Special Affairs" nach meinem Kenntnisstand verschiedenartige militärische Kriegsgeräte…
  • Für den Schutz Ihrer Kirche brauchen Sie zum Beispiel Raketenwerfer oder bewaffnete Kräfte? Ich wüsste nicht, dass das bei anderen Glaubensgemeinschaften üblich ist.
  • Nun, Sie müssen sehen, dass wir das auch sehr genau überlegt haben. Es war leider so, dass es keine ausreichende Mehrheit für das Gesetz zwischen den beteiligten Häusern gab. Wir stoßen keine Gesetzgebungsprozesse an, die keinen Erfolg haben würden, vergessen aber solch wichtige Themen natürlich nicht. Die soziale Absicherung war bisher nicht Gegenstand eines Gesetzgebungsverfahrens, da es im Voraus noch einige Dinge zu klären gilt und da es drängendere Probleme gab, mit denen der Kongress besch…