Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mr Speaker, als ich darum gebeten wurde, war ich gerne bereit, die Präsidentin bei diesem Entwurf zu unterstützen, weil er ein sinnvoller Beitrag sowohl zum Umweltschutz als auch zur technischen Entwicklung in unserem Land ist. Wir waren und sind abhängig vom Öl, besonders im Straßenverkehr und dem Warentransport. Diese Abhängigkeit kann für uns im Hinblick auf die globale Knappheit und der örtlichen Begrenztheit der Vorkommen in Zukunft zu großen Nachteilen führen. Um dem entgegenzuwirken bedar…
  • Mr Speaker, ich denke, das ist wirklich ein guter Vorschlag, das DoC damit zu betrauen. Auch muss ich dem Congressman zustimmen, dass mit der vorgeschlagenen Prämie nicht die Kostenunterschiede abgedeckt werden. Das ist meines Erachtens aber nicht störend, wir können nicht alles finanzieren, aber einen Anreiz geben. Ein Verbot von "Drecksschleudern", wie es Representative Peterson treffend umschreibt, innerhalb eines Zeitrahmens kann eine sinnvolle Maßnahme sein, allerdings scheint mir bei einer…
  • Mr Speaker, der ehrenwerte Congressman hat augenscheinlich missverstanden, was ich befürwortet habe: Es geht mir nicht um ein Verbot aller konventioneller Fahrzeuge, so weit ist unsere Technik noch nicht - leider. Es geht mir um ein Verbot von Fahrzeugen mit besonders hohem Schadstoffausstoß. der ehrenwerte Senator für Assentia hat dabei eines übersehen: Sein Vorschlag wurde nicht abgelehnt, weil Steuern nicht gewünscht sind, sondern, weil er, wie ich bereits in der entsprechenden Debatte heraus…
  • Mr Speaker, wenn der ehrenwerte Senator erklärt, er könne dem Gesetz nicht zustimmen, weil ihm eine Einnahmequelle für die entstehenden Ausgaben fehlt, ist es meines Erachtens mehr als legitim, wenn ich darauf hinweise, dass ich bei der Debatte zur FairTax konkrete Kritikpunkte angebracht habe, die der Antragsteller hätte lösen können. Das heißt auch, dass das genannte Problem des Senators schnell ausgeräumt werden könnte. Anstatt diesbezüglich jedoch einen neuen Vorschlag zu machen, kündigt er …
  • Mr Speaker, wenn es danach ginge, müsste der Kongress seine Arbeit einstellen, bis ein Haushalt vorliegt. Ganz abgesehen davon, dass Gewohnheitsausgaben und Ausgaben aufgrund anderer Gesetze ja auch getätigt werden. Das ist keine Ideallösung, das stimmt.