Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Mr Narayan, ich möchte mich herzlich für Ihr Engagement während der letzten Monat bedanken und wünsche Ihnen für Ihre neue Tätigkeit viel Erfolg Mr Felt, soweit ich die Verfassung unseres Staates richtig interpretiere sind Sie somit Gouverneur. Mir stellt sich nun die Frage ob der Lieutenant Governor als Gouverneur vereidigt wird, oder automatisch die vollen Amtsgeschäfte übernimmt.
  • Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe
  • Ladies and Gentlemen, nach meiner Wahl zum Vice President of the United States trete ich mit sofortiger Wirkung als Governor of Serena zurück. Somit übernimmt Lieutenant Governor Gerard kommissarisch die Amtsgeschäft. Vielen Dank!
  • Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
  • Handlungsagt seinem Kommen zu
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2012-11-15 Press release: Information Campaign animate Governor Huang wirkt derzeit darauf hin, dass die Kampangne von Former Governor Narayan von November 2011 weitergeführt wird. In diesem Zuge wird in den kommenden Tag das Portal Serena's im AstorWiki weiter ergänzt. Natürlich freut sich die Staatsregierung, wenn sich Interessierte auch an dem Ausbau des Portals von Serena beteiligen.
  • HandlungHuang tritt heute eine weitere Amtszeit als serenischer Gouverneur an. Zur Eidesleistung hebt der die rechte Hand und senkt die Linke auf die Familienbibel. Mit feierlicher und kräftiger Stimme spricht er: Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2012-12-23 Press release: To the United States Court of Appeal (West) Governor Huang ist derzeit in engen Verhandlungen mit den Gouverneur Jerry Cotton aus Assentia und Gouverneur McQueen aus New Alcantara. Thema ist der Sitz des westlichen Bundesappellationsgerichte, welcher in eben in diesen drei Staaten zukünfig sein soll. Da neben Serena mit Sen City auch unsere Nachbar-Bundesstaaten Vorschläge abgegeben haben, gestaltet sich die Verha…
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2012-12-25 Press release: Merry Christmas Auf dem bereits zum zweiten Mal abgehaltenen Empfang zum 1.Weihnachtsfeiertag im State House von Serena wünscht Governor Huang allen Anwesenden und allen Serena frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage.
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2013-01-01 Press release: Happy new year In kleinen regionalen TV-Sender wurde die Neujahrsansprache des Gouverneurs um 17.00 Uhr übertragen. In der 10minütigen Rede wünschte der Gouverneur allen Serena ein gutes neues Jahr, viel Erflog und Gesundheit für 2013. Desweiteren sprach er die Einigung der "West States Task Force" an, Clear Rivers in Assentia der Bundesregierung als zukünftiges Bundesappellationsgerichte vorzustellen. Es sei ein …
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2013-02-06 Press release: To the nomination of Ms. Brandenburg as Lieutenant Governor Nach einem weiteren Gespräch mit Ms. Brandenburg kündigt Governor Huang an, in den nächsten Tag dem State Council erneut Ms. Brandenburg als stellvertretende Gouverneurin vorzuschlagen. Dies geschehe nicht mit der Absicht die Kandidaten nun unbedingt durch das Parlament zu drücken - den Councilor soll nun in einer vorangehenden Aussprache die Möglichkeit …
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2013-03-04 Übergabe der gouvernalen Amtsgeschäfte an die Vizegouverneurin Alexander T. Huang wird die Amtsgeschäft des serenischen Gouverneurs im Zeitraum vom Freitag, 8. März bis Sonntag, 31. März nicht ausführen; da er mit seiner Familie für drei Wochen verreisen wird. In dieser Zeit wird Vizegouverneurin Brandenburg kommissarisch die Geschäfte führen.
  • Office of the Governor "Impavidi progrediamur" Sen City, 2013-03-30 Wiederaufnahme der Amtsgeschäfte & die ausstehende Gouverneurswahl Seit einigen Minuten übt der aus dem Urlaub zurückgekehrte Gouverneur Huang wieder seine Amtsgeschäfte aus. Als einer der ersten Handlungen wird dem U.S. Electoral Office eine Beschwerdebrief übermitteln in dem die Enttäuschung geäußert wird, dass die Gouverneuerswahl in Serena im März nicht abgehalten wurde. (Link.)
  • Ladies and Gentlemen! Dadurch, dass das U.S.E.O. die reguläre Wahl zum serenischen Gouverneur nicht eingeleitet hat, kann zum heutigen Tag kein neuer Gouverneur vereidigt werden. Die Amtszeit von Alexander Thomas Huang sowie seiner Stellvertreterin Melissa Brandenburg endete mit dem Ablauf des gestrigen Tages. Somit tritt Article III, Section 2, Subsec. 2 der Verfassungs Serena's in Kraft: Es soll derjenige nicht abwesende und ausdrücklich dazu bereite Bürger Serenas, der am längsten Bürger der …
  • HandlungNach der verpatzten regulären Wahl tritt der Governor-elect nun mit einigen Tagen Verspätung zur Eidesleistung an. Mit fester und feierlichen Stimme spricht er mit erhobener Hand: Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe
  • Ladies and Gentlemen, hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Gouverneur zurück. Desweiteren stehe ich nicht zur Verfügung, die Amtsgeschäfte kommissarisch zu führen.
  • HandlungHat als Ex-Gouverneur eine solche Einladung erhalten und wartet auf die Einweisung zu diesem Konferenzraum.
  • HandlungMacht sich bei der Gouverneurin vorstellig.
  • Madam Governor, es freut mich, dass Sie mich empfangen. Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben. Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.
  • Der SBI- Direktor bittet um einen Termin beim Gouverneur.