Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Handlungerscheint vor dem Senat Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe. Handlungsetzt sich daraufhin auf seinen Platz Madam President pro tempore, ich möchte mit einigen Worten zu mir selbst beginnen: Mein Name ist James Crowley und ich bin seit 1975 Mitglied des Marine Corps. Nach meinem Grundausbildung war ich in verschiedenen Positionen innerhalb des Corps…
  • Senator McQueen (Zitat von Steve McQueen) Im Falle eines amphibischen Einsatzes der Marines verfügt die Navy aus meiner Sicht über genug Möglichkeiten des Deckungsfeuers. Angefangen bei den beiden Flugzeugträgern, die Luftunterstützung stellen können, können die Lenkwaffenkreuzer eingreifen. (Zitat von Steve McQueen) Die Streitkräfte wurden im Rahmen der von Former Secretary Colton durchgeführten Verkleinerung auch runderneuert. Mit der erneuten Vergrößerung der Streitkräfte, die ja auch unmitte…