Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • Season 2006

    Beitrag
    Hier ist die Möglichkeit, die aktuellsten Ergebnisse und Entwicklungen zu kommentieren und darüber zu diskutieren.
  • Spieltag 1

    Beitrag
    Northern Conference: Port Victoria Buccaneers 33 - 27 Port Victoria Tigers Hambry Raccoons 15 - 18 Ambridge Coyotes Desperation Enforcers 12 - 18 Chionova Shenghei (Zitat) Southern Conference: Las Venturas Dynamits 27 - 30 Palmerston Chiefs Hong Nam Tornados 45 - 27 Alcantara Scorpions Hong Nam Dragons 27 - 42 El Conjunto Bulls (Zitat)
  • Season 2006

    Beitrag
    Schön, dass gleich schonmal alle gesetzt haben, ich hoffe, das bleibt so. Andererseits doof, dass ich gleich mal ne Auftaktniederlage im Derby erlitten habe, damn...
  • RE: Spieltag 1

    Beitrag
    Folgende Teams haben noch keine Setzdaten abgegeben und werden per PN daran erinnert: (Zitat)
  • Season 2006

    Beitrag
    Japp. Liegt vermutlich am Hoster... Die Setzdaten können alternativ auch per PN eingereicht werden.
  • Season 2006

    Beitrag
    Bestimmt. Im Notfall kann ich die Seite auch auf meinen Space übernehmen. Edit: Geht schon wieder.
  • Season 2006

    Beitrag
    Das sind inzwischen alle, bis auf die Scorpions.
  • Spieltag 2

    Beitrag
    Northern Conference: Ambridge Coyotes 30 - 6 Port Victoria Buccaneers Chionova Shenghei 18 - 27 Hambry Raccoons Desperation Enforcers 27 - 39 Port Victoria Tigers (Zitat) Überzeugender Sieg für die Kojoten aus Ambridge die mit einer famosen Defense-Leistung keinen einzigen Touchdown der Gäste aus Roldem zuließen und nun mit 2 Siegen die Tabelle anführen. Die Raccoons besiegen hingegen Chionova Shenghei mit 3 Touchdowns und belegen nun gemeinsam mit den Tigers den zweiten Rang der Tabelle. Diese …
  • Season 2006

    Beitrag
    Boah, wie unwahrscheinlich. Ich habe um kurz nach 8 noch einmal mein Postfach gecheckt, und um 20:11 dann geposted. Zwischendurch kam es dann. Glück gehabt, ich werde den Spieltag entsprechend anpassen. Beim nächsten Mal aber bitte wirklich etwas pünktlicher setzen.
  • Season 2006

    Beitrag
    Bisher habe ich das so gehandhabt, ja. Es gab sowohl hier im Thread (einfach mal eine Seite zuvor schauen) einen Setzstatus, als auch Setzerinnerungen per PN oder in Einzelfällen ICQ.
  • Season 2006

    Beitrag
    Da ich sonst nicht mehr dazu komme: Für den kommenden Spieltag am Sonntag fehlen noch die Setzdaten von 4 Teams: Ambridge Coyotes El Conjunto Bulls Alcantara Scorpions Hong Nam Tornadoes Die 4 Teamleiter werden per PN ans Setzen erinnert.
  • Season 2006

    Beitrag
    Leider fehlen immer noch die Setzdaten der Ambridge Coyotes, aber ich bin skeptisch, dass die noch rechtzeitig eintreffen...
  • Spieltag 3

    Beitrag
    Northern Conference: Port Victoria Tigers 33 - 24 Chionova Shenghei Ambridge Coyotes 3 - 37 Desperation Enforcers Hambry Raccoons 33 - 15 Port Victoria Buccaneers (Zitat) Southern Conference: Palmerston Chiefs 33 - 30 El Conjunto Bulls Alcantara Scorpions 18 - 18 Hong Nam Dragons Hong Nam Tornados 39 - 36 Las Venturas Dynamits (Zitat)
  • Season 2006

    Beitrag
    Leider ein erstes Forfait dabei, davon profitieren die Enforcers, aber dafür können die ja auch nix. Mit meinen Raccoons bin ich natürlich sehr zufrieden.
  • Season 2006

    Beitrag
    Für den morgigen 4. Spieltag fehlen noch folgende 6 (!) Teams, die per PN auf diesen Missstand hingewiesen werden: Port Victoria Tigers Desperation Enforcers El Conjunto Bulls Hong Nam Dragons Alcantara Scorpions Las Venturas Dynamits
  • Spieltag 4

    Beitrag
    Da alle (!) Setzdaten frühzeitig eingegangen sind, heute die Auswertung schon etwas früher. Northern Conference: Port Victoria Buccaneers 24 - 15 Chionova Shenghei Desperation Enforcers 45 - 33 Hambry Raccoons Port Victoria Tigers 24 - 24 Ambridge Coyotes (Zitat) Im Aufeinandertreffen der beiden Schlusslichter bewiesen die Buccaneers die besseren Nerven und setzten sich letztlich gegen Shenghei durch, nachdem diese durch einen Touchdown in Fürhung gegangen waren. Shenghei nun etwas abgeschlagen …
  • Season 2006

    Beitrag
    Bitte noch nicht, ich hab meine Setzdaten für die nächsten 5 Spieltage noch nicht wieder hinterlegt. Edit: Hab nun die Spieltage 6-10 bei Mr. Darling hinterlegt, das heißt, wer im Vorraus setzen möchte, kann dies nun gerne wieder tun.
  • Season 2006

    Beitrag
    Da ich ab später bist Sonntag nicht mehr dazu kommen werde, hier eine kurze Erinnerung ans Setzen für den fünften Spieltag, wobei ich mir sicher bin, dass die meisten auch so noch setzen würden. PNs habe ich jetzt trotzdem verschickt. Bislang fehlen noch 8 Teams: (Zitat)
  • Season 2006

    Beitrag
    (Zitat) Ja, das ist richtig. Ich leite die Hambry Raccoons.
  • Spieltag 5

    Beitrag
    Wieder einmal eine hundertprozentige Ausbeute bei den Setzdaten, auch wenn die Buccaneers leider einen Punkt zu viel vergeben haben und damit das Spiel verloren haben. Ich hoffe aber, ihr habt bisher so viel Spaß am Football wie ich, jetzt haben wir ja ein Drittel der Regular Season rum, freue mich auf den Rest. Northern Conference: Port Victoria Buccaneers 0 - 33 Desperation Enforcers Chionova Shenghei 18 - 15 Ambridge Coyotes Port Victoria Tigers 39 - 45 Hambry Raccoons (Zitat) In der Northern…