Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr geehrter Mr. O'Neill, es freut mich Sie in der Republican Party begrüssen zu dürfen. Sie erhalten vorerst eine provisorische Mitgliedschaft, was Sie jedoch nicht daran hindern sollte, sich schon jetzt in der Partei einzubringen. Die Zutrittskarte zu den Hallen der Republican Party erhalten Sie per Post zugestellt.
  • Sehr geehrter Mr. Schoomaker, es freut mich Sie in der Republican Party begrüssen zu dürfen. Sie erhalten vorerst eine provisorische Mitgliedschaft, was Sie jedoch nicht daran hindern sollte, sich schon jetzt in der Partei einzubringen. Die Zutrittskarte zu den Hallen der Republican Party erhalten Sie per Post zugestellt. (Zitat) Das geht automatisch. Schliesslich sind wir nicht die Demokraten mit nem 300seitigen Bürokratie-Felsen.
  • Mr. Schoomaker, wie ich Ihnen schon persönlich mitgeteilt habe, wurde gegen Ihren Antrag Einspruch eingelegt, so dass Ihr Antrag dem Republican Congress zur Abstimmung vorgelegt wurde. Ich teile Ihnen hiermit mit, dass Ihr Antrag mit absoluter Mehrheit der abgebenen (15) Stimmen abgelehnt wurde. Daher kann ich Ihnen keine Mitgliedschaft in der Republican Party gewähren. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen viel Erfolg auf Ihrem politischem Weg, wodurch sie auch sicherlich die eine oder andere Zusa…