Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • HandlungRoger erscheint zu seinem Termin mit der Präsidentin, wie immer mit seinem fast schon legendären schwarzen Notizbuch und seinem Blackberry in der Hand. Madam President, ich hoffe sie haben einen guten Tag?
  • Für die Demokraten ist es in der Tat eines ihrer zentralen Themen weil sich gerade die sogenannten Bürgerrechtpolitiker stark durchsetzen und die, eher konservativeren Montanas ein wenig in den Hintergrund rücken. Und sie müssen laut werden weil sie Angst haben, dass ihnen ihre gesellschaftspolitischen Werkzeuge weggenommen werden! Meine Empfehlung wäre, sich mit Funktionären der Queerbewegung zu treffen und in Ruhe zu sprechen, dann nehmen Sie den Demokraten ihr Monopol in dieser Frage.
  • Madam President, nein, das müssen sie nicht und sie sind von ihrer Wählerschaft ganz sicher nicht gewählt wurden, um sich mit Queeren Gesetzgebungen zu beschäftigen. Sinn würde es nur machen, wenn sie den Demokraten das Wasser abgraben wollten.
  • HandlungEigentlich betreff einer ganz anderen Angelegenheit kommt Roger ins Oval Office und bemerkt, dass die Sekretärin offenbar nicht aufgepasst hat und er mitten in eine Besprechung der Präsidentin mit dem Stabschef des Weißen Haues grätscht. Verzeihen sie Madam President und natürlich auch sie Mr. McMullin, man sagte mir es wäre kein Problem. HandlungSo was hat Roger in seinen ganzen Jahren an diesem Platz nicht erlebt
  • Madam President, wenn ich mich ungefragt einmischen darf!? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Weg in dieser Unschönen Knox Geschichte zu gehen! Generell kann man darüber nachdenken, ihm einen anderen Posten im Weißen Haus zu geben mit dem klären Signal ins Land " Wir stehen zu unserem Kandidaten und vertrauen ihm! Das Problem sind die Demokraten, nicht Mr. Knox!" Dann gibt es für die Neubesetzung zwei Wege: Sie bleiben dabei, jemanden aus unseren Reihen zu nominieren und riskieren wieder eine Abl…
  • Was wäre das schlimmste was passieren kann, wenn sie zum Beispiel mit Congressman Polk das Gespräch suchen? Und was wäre mit Sen. Kemp? Und ehrlich gesagt, die Situation um Secretary Glenwood könnte sich auch ziemlich böse entwickeln. Als Betreiber von Abtreibungskliniken!? Außerdem gehört seine Familie, wenn auch der demokratische Teil, zu den größten Spendern von Lighthouse! Ich sass selbst mit am Tisch!
  • Wer wäre es den in dieser Situation?
  • HandlungRoger nickt nur langsam in Richtung von Nathan und schaut dann in Richtung der Präsidentin in der Hoffnung, das ihr die Notwendigkeit einer baldigen Lösung dieser Personalfrage klar ist.
  • Und haben sie vor, Alexander auf diese Art gehen zu lassen und die Demokraten gewinnen zu lassen?
  • HandlungRoger bittet um ein Gespräch
  • HandlungRoger drängt auf einen Termin bei der Präsidentin während er mit Bedauern die Nachricht ließ, das die Vize- Präsidentin zurück getreten ist.
  • HandlungRoger erscheint sichtlich angefressen im Oval Office mit allem, was er zum arbeiten braucht.
  • Madam President, ich denke auch nicht das eine Rückname der richtige Weg wäre. Diese Demonstranten sind ein Teil von Astor und glauben sie mir: Bei den Rechts- Evangelikalen werden sie gerade zur Nationalheiligen erklärt. Halten sie den Gegenwind aus, entscheiden Sie besonnen und ruhig. Ein ganzer Teil von Republikaner hat sofort das Schiff verlassen als es stürmisch wurden leider gehört unsere Vize-Präsidentin dazu und Senator Knight wird fast schon als Flaggschiff der Bürgerrechtsbewegung gefe…
  • Das kommt darauf an, welches Signal sie setzen wollen weil Personalbesetzungen auch immer Signale sind. Die Partei in Assentia und Astoria sind sehr unruhig und es wäre gut, diese auch im Auge zu behalten. Hier einen ihrer parteiinternen Kritiker mit ins Boot zu holen und diese damit aus ihrer Rolle heraus bekommt,könnte sich als Vorteil erweisen und es geht ja nicht um die Ewigkeit sondern erst mal nur bis zu kommenden Wahl. Was wäre zum Beispiel mit Wolff? Eine andere Möglichkeit wäre, die Rei…
  • Wird den von dieser Seite noch jemand bereit sein, das Amt zu übernehmen? An wenn dachten sie?
  • Junge, du wirst es weit bringen!
  • HandlungRoger räumt seinen Schreibtisch und packt die wenigen persönlichen Dinge wie die Bilder seiner Frau und seiner Kinder zusammen und stellt den kleinen Umzugskarton schon mal an die Tür. Er schaut noch mal auf das Rücktrittsgesuch, welches er vorsorglich geschrieben hat, legt es vorsichtig in eine Mappe und begibt sich zu amtierenden Präsidentin. Sehr ruhig, fast schon gelassen betritt Roger das Oval Office, reicht der amtierenden Präsidentin die Hand, die Mappe unter dem Arm. Madam Presid…
  • Madam President, wenn ich etwas bei der Arbeit für Präsidenten gelernt habe dann doch, das es wichtig ist in Würde gehen zu können. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, meinem Land dienen zu wollen aber überschätzen sie nicht meinen Einfluss in diesem Haus was die Order 64 angeht. Es ist mir völlig egal ob Montgomery dieses Haus noch mal betritt, hier... HandlungRoger zückt sein Rücktrittsschreiben aus der Mappe ist alles was sie brauchen um mich los zu werden. Machen sie das, was sie für r…
  • Madam President, verstehen sie bitte meinen leichte Verbitterung über die letzten Wochen. Die Dinge die hier passierten sprechen für sich und auch ich, hatte und habe meine Fragezeichen. Ich habe drei Präsidenten gedient und wenn sie wert darauf legen, bleibe ich bis ein Nachfolger oder Nachfolgerin gewählt wurde. Aber nicht unter einem Chief of Staff McMullin!
  • Dann muss das der Weg sein! Und es ehrt sie, dass wieder Worte wie " guter Still" und Anstand in diesem Raum fallen. Alles Gute Madam Präsident.