Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • HandlungDiese wird gewährt, dann erwartet ihn der Secretary auf dem Rollfeld.
  • Willkommen, Mr. President, in Astor. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug.
  • HandlungFlaggen werden gezeigt und die bergische Nationalhymne gespielt, auf die astorische wird verzichtet, schließlich ist nur ein Secretary und nicht der Präsident anwesend. Wünschen Sie eine sehr vertrauliche Unterredung oder reicht mein Büro?
  • HandlungAuch dieses Staatsoberhaupt wird mit militärischen Würden und dem Spielen der entsprechenden Nationalhymne mit Verzicht auf die eigene empfangen. Welcome to Astoria City, Your Majesty. I hope you had a pleasent journey.
  • HandlungEr führt den Präsidenten in sein Büro, Kaffee, Kuchen und diverse Spirituosen stehen bereit. Setzen Sie sich doch und greifen Sie zu. Danach können Sie mir ja Ihren Anliegen genauer erläutern. SimOffBevor du dich wunderst, wir sind hier schon im State Department, nur bei einem geheimen Gespräch hätten wir das Forum gewechselt.
  • Natürlich, ich lasse einen Tee bringen. Fahren Sie ruhig fort, Ihre Einleitung ist sehr interessant.
  • Ich hoffe, Sie sehen wie Astor Verträge als Ausdruck lang bestehender Beziehungen und nicht als deren Grundlage, wie dies vielleicht in anderen Welt der Fall sein mag.
  • Sicher doch, your majesty, es wird in diesen Minuten ein Raum zur Verfügung gestellt. Darf ich Ihnen zunächst eine kleine Erfrischung anbieten. SimOffDie Administration ist etwas überlastet gerade, jedenfalls ist der Wunsch nach einem abgeschotteten Raum noch in Bearbeitung.
  • Dann fürchte ich, kommen wir auf keinen grünen Zweig, Mr. President. Das Maximale, was ich anbieten kann, ist ein Exekutivabkommen als Grundlage. Botschafter schicken wir sowieso nur in befreundete Staaten, ansonsten gibt es unsere Minister Residents.
  • Ich hoffe nur, dass es nicht darum geht, Vereinbarungen zu sammeln. Beziehungen sind für die Vereinigten Staaten keine leichtfertige Sache, sondern etwas, das gepflegt werden will. Sobald unsere Regierung wieder voll einsatzfähig ist, wird man dies auch in verstärktem Maße feststellen. Bringen wir es also auf den Punkt: Welche Vorteile haben solche Beziehungen für Astor und welche haben sie für Bergen? Es geht, wie Sie wissen, um Interessen und nicht um hohle, für die Propaganda und Medien besti…
  • Mr. President, verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber einige Ihrer Darstellungen sind für mich nicht ganz einleuchtend: Warum sollte ein Staat unbedeutend sein, nur weil er nicht mit jedem kommuniziert? Ein Staat, welcher sicher auf wenige Außenkontakte beschränkt, wie das Medianische Imperium ist in Ihren Augen also unbedeutender als etwa Anturien, welches fast jeden Staat mit Verträgen und ein paar oberflächlichen Gesprächen heimsucht? Welchen Wert haben Verbindungen in alle Welt konkret?…
  • Inwiefern kann Bergen Astor helfen, Demokratie zu födern oder Menschenrechtsverletzungen zu verhindern?
  • Ich hätte gerne konkrete Antworten auf meine Fragen. Sagen wir, Astor würde das Sklavenhaltertum in Mercenaria beseitigen wollen. Können wir auf ein volles militärisches Engagement Bergens zählen?
  • In diesem Fall haben wir keine Verwendung für solcherlei Beziehungen. Sie haben ja soeben deutlich gemacht, dass Partnerschaft für Sie doch nur ein leerer Begriff ist und sie nichts von Wert anbieten können, was nicht andere Staaten ebenfalls zu leisten bereit sind. Wenn irgendwo ein Konflikt ausbricht, wird Andro mit Freuden Steuergelder verschwenden, egal ob sie das Geld haben oder nicht, um humanitäre Hilfe zu leisten. Wir brauchen also keine solchen Helfer mehr, wir brauchen Verbündete, die …
  • Mr. President, in der von Ihnen angedachten Form haben wir keinerlei Interesse. Wir bieten Ihnen jedoch ein Exekutivabkommen an, dem keinerlei weitere Bemühungen aus den genannten Gründen folgend werden. Ein solches Abkommen dient der Anerkennung und Rechtssicherheit.
  • Natürlich: Anerkennungsabkommen zwischen der Regierung der . . . und der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor Präambel Mit diesem Exekutivabkommen zwischen den Regierungen der Signatarstaaten bringen beide Nationen den Willen zum Ausdruck, eine friedliche und gemeinschaftliche Kooperation auf diplomatischem Wege einzugehen. § 1 Anerkennung Die . . . und die Vereinigten Staaten von Astor erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte und souveräne Staaten sowie die Unantastbarkeit und Unv…
  • Natürlich, ein entsprechendes Gesuch liegt ihm vor.
  • HandlungHustentropfen werden gebracht.
  • Dann sind wir fertig, nicht wahr?