Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Liebe Leute, eines verleidet mir aktuell meine Aktivität hier ganz enorm: In zwei Fachministerien ist reales Hintergrundwissen nicht ganz unbedeutend. Dieses sind das Verteidigungs- und das Justizministerium. Im Verteidigungsministerium wechseln sich gefühlt seit einer Ewigkeit die Herren Chamberlain und McQueen mit verschiedenen IDs ab. Beide wirken kompetent, scheinen sich intensiv mit der Materie zu befassen und um eine realistische Simulation bemüht. Im Justizministerium reiht sich derzeit e…
  • Nein, aber das war seinerzeit ein brisantes, in den Medien viel diskutiertes Thema. Da kann man von einer Anwältin wohl erwarten, das mitzukriegen. Sowas - ein waffenschwingender Senator - wird sicher in jeder Tageszeitung Thema gewesen sein. Aber auch ansonsten würde so eine Ermittlung dermaßen schnell abgeschlossen - einmal den Fall gegooglet (oder wie auch immer eine Suchmaschine in Astor heißt) und schon ist das geklärt. Aber viel schwerwiegender sind ja die Fehler in dem Prozess, in dem der…
  • Vielleicht hätte es dir besser getan, dich gerade in einem so hohen Amt nicht blind auf Tipps zu verlassen (ich vermute ja zu wissen, von wem der Tipp kam) sondern selbst mitzudenken. Dass Nagys Interpretation von Verleumdung so dermaßen falsch ist, wurde im Forum zwischenzeitlich viel diskutiert. Von einem Attorney General hängt hier vieles ab. Da sollte man von demjenigen erwarten können, wenigstens selbst einmal drüberzulesen bevor er eine Anklageschrift postet, bei der offensichtlich nichtma…
  • Dein Post war eindeutig, Junge, und wenn man etwas simuliert sollte man halt dazu stehen.
  • (Zitat von Chester W. Layfield) DU wirfst MIR unreifes Benehmen vor. Lol. Du bist der, der da Screenshots faken musste, um sich gut zu fühlen. (Zitat von Timothy Ford) Bürschchen, du kennst mich gar nicht. Also halt dich einfach mal raus. Bitte. Früher gab es ein schönes Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten.
  • (Zitat von Steve McQueen) (Zitat von Ivonne Charmoisé) Immerhin sind sie juristisch sinnvoll und schlüssig, soweit ich das bislang sehen konnte.
  • McKellan vertritt alle. Derzeit fehlt mir nur die Zeit, mich da intensiv ranzusetzen
  • Testar ist aussichtslos verloren.
  • Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit wegmobben zu tun. Wenn man ein Amt übernimmt, sollte man das tun weil man weiß, dass man die nötige Kompetenz hat und sich davor intensiv mit der Materie befasst hat. Denn jeder, der hier in einem oberen Amt ist, gestaltet in diesem Amt die Simulation für alle anderen mit. Kritik muss erlaubt sein - auch Kritik an Neuen, die sich von Anfang an übernehmen.
  • Warn' mich ruhig so oft du willst, um dich etwas aufzuspielen, du wirst mich nicht mundtot kriegen, keine Sorge.
  • Merkst du eigentlich, dass hier nur einer versucht, jemanden rauszumobben? Dass hier nur einer immer wieder die Klappe groß aufreißt mit nichts dahinter außer einem völlig überdrehten Selbstvertrauen? Merkst du eigentlich, dass das DU bist? Dein Kindergartenverhalten passt so gar nicht zu deinen Geschichten, in denen du dich doch immer wieder als ach so erwachsen hinstellst. Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist - aber lass es nicht hier raus, ja, sondern da, wo das Problem entsteht.
  • Weder mache ich aus einem Täter ein Opfer, noch muss ich mir von dir sagen lassen, was ich noch zu lernen habe. Du führst dich hier regelmäßig so dermaßen auf, dass man an deiner Reife schon arg zweifeln muss.