Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • HandlungJohn bezieht sein neues Büro und lässt direkt die erste Pressemitteilung veröffentlichen. OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - Thank you, Astoria State Fellow Citizens of Astoria State, Am heutigen Tag hat mich die Assembly mit beeindruckender Mehrheit zum neuen Senator von Astoria State gewählt. Auch den einen Skeptiker, den es in der Assembly gibt, werde ich hoffentlich noch vor der nächsten regulären Senatswahl zu überzeugen wissen. Ich bin noch …
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the current debate in congress Fellow Citizens of Astoria State, In den vergangenen Tagen machte der Supreme Court mit einem Urteil Schlagzeilen, das unter Anderem die Präsidentin der Vereinigten Staaten für zweifelhaft hält. Ich selbst hatte noch nicht die Zeit, mich damit eingehend genug zu beschäftigen und möchte daher zum betroffenen Urteil keine Stellung beziehen. Die Präsidentin hat im Laufe der Debatte unter A…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the latest decissions Fellow Citizens of Astoria State, Der Kongress der Vereinigten Staaten hat über zwei wegweisende Anträge entschieden. Der eine Antrag wurde angenommen, der andere nicht - und das ist für die Vereinigten Staaten genau so am Besten. Einer der beiden Entwürfe stellte einen Versuch dar, durch eine Resolution indirekt die Freiheit der Meinung einzuschränken und die Entscheidungen des U.S. Supreme Cou…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the latest motion Fellow Citizens of Astoria State, Ich habe soeben beim Kongresspräsidium einen Antrag auf Abhalten einer Trauerfeier für den verstorbenen ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Mr. Robert O'Neill, eingereicht. Wie Ihnen bekannt ist, waren President O'Neill und ich uns auf dem politischen Parkett kaum einmal begegnet, dennoch vermute ich, er und ich hätten viel Grund für Streit gefunden, abe…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the "Free Markets Bill" Fellow Citizens of Astoria State, Wenigstens im Senat zeichnet sich derzeit eine Ablehnung der verfassungsfeindlichen "Free Markets Bill" ab. Dies halte ich - der ich zu den großen Verfechtern der Verfassung im Kongress, zu den erfahrensten Verfassungsrechtlern Astors und zu den Gegnern der Free Markets Bill gehöre - für eine absolut begrüßenswerte Sache. Beängstigend ist aber, dass sich im Re…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On Diplomatic Relations Fellow Citizens of Astoria State, Die Bundesregierung hat die Behörden angewiesen, Staatsangehörigen der Föderalen Republik Andro keine Visa mehr zu erteilen und bestehende Visa nicht zu verlängern. Als Grund wird das Verhalten der Regierung der Föderalen Republik Andro gegenüber der Varga International, Ltd., eines in Assentia ansässigen Unternehmens bezeichnet. Nachdem sich Varga International,…
  • Das ist richtig, mit einem LL.M. in Verfassungsrecht.
  • Aus dem dortigen Produktpirateriebekämpfungsgesetz lässt sich ein solches Handeln legitimieren, ferner aus dem in meinen Augen natürlichen Recht eines Staates, seine eigene Wirtschaft zu schützen und Einzelpersonen wie auch Unternehmen ohne die dortige Staatsbürgerschaft bei Vergehen gegen dort geltendes Recht das weitere Ausüben ihrer Handlungen auf androischem Boden zu untersagen. Vor allem aber geht es doch darum, dass sich hier ungerechtfertigt die Regierung der Vereinigten Staaten einmischt…
  • Lesen Sie §4 Absatz 1 des besagten Gesetzes, das dürfte Ihnen dabei helfen, werter Kollege. Ferner eben das von mir erwähnte, in meinen Augen und von einer durchaus großen Minderheitenmeinung so gesehene Recht auf Verteidigung der eigenen Wirtschaft im eigenen Land. Wobei dieses so natürlich nirgends festgeschrieben ist - genausowenig aber, dass die Prinzipien unseres astorischen Rechts überall auf der Welt Anwendung zu finden haben.
  • Mr. Regis, wie ich schon sagte: Nicht alles, was für das astorische Rechtssystem gilt, gilt so für jedes Andere. Auch ist nicht klar, ob und in wie weit Varga International, Ltd auch nach Inkrafttreten des Gesetzes noch (dann) rechtswidrig gehandelt hat. Und es konnte noch keiner erklären, welche Rolle nun die androischen Staatsbürger in diesem Machtspielchen spielen.
  • (Zitat von Samuel Regis) Es ist schon erschreckend, wie klar sie die Souveränität anderer Staaten ablehnen, ihr Recht, sich selbst Gesetze zu geben und von astorischen Vorstellungen abzuweichen.
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the latest decissions Fellow Citizens of Astoria State, Der Kongress der Vereinigten Staaten hat einen Entwurf für ein Verfassungsamendment, welches die Willkür der gegenwärtigen und zukünftiger Bundesregierungen bei der Vergabe von Visa und Aufenthaltsgenehmigungen beenden könnte, abgelehnt. Damit hat der Kongress eines gezeigt: Die Linientreue zur Regierung ist ihm wichtiger als die Treue zur Verfassung der Vereini…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On Moe Hashkey Fellow Citizens of Astoria State, Lange habe ich überlegt, den Posten als Senator für jemand Neuen mit frischen Ideen abzugeben, lange hatte ich das Gefühl, dass in Astor einfach ein Wandel in der Gesellschaft stattgefunden hat den ich so nicht mitzutragen bereit bin. Ein Wandel, gegen den auch der Kongress nicht immun zu sein scheint. Immer mehr scheint es um Personen zu gehen, immer mehr scheinen Partik…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the Electoral Camapign Fellow Citizens of the United States, Am Dienstag wird mich der Wahlkampf um das Amt des Präsidenten unserer Nation nach New Alcantara treiben, wo ich euch meine Expertin für die Außenpolitik der kommenden vier Monate und unsere Ziele in diesem Bereich vorstellen darf. Am Mittwoch wird dann der Bereich Wirtschaft kurz angeschnitten, auch hier möchte ich euch meinen Berater für die nächsten vier…
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - Reaction to Deringers Attack Fellow Citizens of the United States, Am frühen Morgen wurde eine Rede des Senators von Laurentiana im Sender Varga TV ausgestrahlt. Ziel der Rede war die massive Verunglimpfung meiner Person mittels falscher Tatsachen und inhaltsfreier Angriffe. Ich möchte auf die einzelnen Aspekte der Rede daher gerne eingehen. Jener John Edgar Powell der einst aus egoistischem Antrieb Assentia verliess um…
  • (Zitat von Lucius R. Barrymore) Davon abgesehen, dass mir gar nicht klar war dass Mr. Layfield eine Zeitung leitet oder sein Briefkasten eine Town Hall ist. Eine generelle Verteilung meiner Pressemitteilungen ist mir nämlich nicht bekannt.
  • OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE - Senator John Edgar Powell, LL.M. - On the Republican Ticket Fellow Citizens of Astoria State, Vor wenigen Minuten hat Márkusz Varga bekannt gegeben, als republikanischer Kandidat für die Präsidentschaft anzutreten. Im Einzelnen möchte ich nun näher darauf eingehen. Mr. Varga selbst hat zuletzt insbesondere dadurch Schlagzeilen gemacht, dass er ein mangelhaft durchdachtes Wirtschaftsgesetz in den Kongress eingebracht hat, bei dem sein Kontaktmann in den K…
  • (Zitat von Butterfly Blue) Die Angelegenheit ist keine Angelegenheit einer Bundesregierung, dennoch wäre ein Präsident Powell nach dem bisherigen Verlauf sehr daran interessiert, beide Parteien an einen Verhandlungstisch zu kriegen um einen Kompromiss zu erreichen. Übrigens: Ein Patriot zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er das System seines Landes für das einzig mögliche hält. Auch nicht dadurch, dass er die souveräne Existenz anderer Staaten verneint. Man kann durchaus nämlich den eigenen S…