Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Ich vertraue darauf, dass ihr den Weg alleine findet
  • Uhm, falls das ein Hinweis auf irgendwas sein soll, dann hab ich ihn nicht verstanden
  • Die "Associate Social Conservatives" sind nun verfügbar.
  • (Zitat von Timothy Ford) Dass dein Kenntnisstand unzureichend ist, hast du schon bei deinem "Hinweis" zu den Libertären unter Beweis gestellt. Du solltest dich bei Valve bewerben, die können auch nicht bis 3 zählen.
  • Ignorier den Kommentar und konzentrier dich darauf, dass die GOP noch 3 Mitglieder hat (welche kannst du ganz leicht selbst herausfinden!) und das Forum daher (noch) nicht entzogen wird.
  • (Zitat von Mosby M. Parsons) Ich wiederhole nochmal: Wer den Wink verstanden hat, gut. Wer nicht: egal. Essentiell ist der erste Teil meiner Aussage. (Zitat von Mosby M. Parsons) Drei Spieler, die entweder mit der Haupt ID in der Partei sind, oder die Haupt ID parteiunabhängig ist und der Spieler mit einer Neben ID Zugang zum Parteiforum hat. Das sind in alphabetischer Reihenfolge: Abzianidze, Amrian Dali Arroyo, Tamara (Scriptatore, Alricio) Xanathos, Alexander Felix (Zitat von Mosby M. Parsons…
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Geh wo, er hat eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. No hard feelings, zumindest von meiner Seite
  • ACHTUNG VERBLEIBENDE MITGLIEDER DER REPUBLICAN PARTY! Eure Mitgliederanzahl ist auf 2 Personen gesunken. Gemäß den Richtlinien wird euer Parteiforum nach einer Woche (28.07. ~16:00) ins Archiv verschoben, sofern sich die Anzahl der Mitglieder bis dahin nicht wieder auf mindestens 3 Personen erhöht hat.
  • ACHTUNG VERBLEIBENDE MITGLIEDER DER LIBERTARIAN PARTY! Eure Mitgliederanzahl ist auf 2 Personen gesunken. Gemäß den Richtlinien wird euer Parteiforum nach einer Woche (01.08. ~20:00) ins Archiv verschoben, sofern sich die Anzahl der Mitglieder bis dahin nicht wieder auf mindestens 3 Personen erhöht hat.
  • (Zitat von Adam Denton) Die Frist ist leider abgelaufen. Ich habe das Forum ins Archiv verschoben.
  • Na Gott sei dank habt ihr euch das nicht schon gestern überlegt und mir Arbeit erspart
  • Inwiefern wollt ihr denn einen "Neustart"? Sprich: Wollt ihr ein blankes internes Forum (= alte Beiträge bleiben in einem Archiv)?
  • Welche drei Spieler sind das denn? Hellsehen kann ich leider (noch) nicht Edit: Man hat mich inzwischen per PN informiert. Ich kümmere mich darum, wenn ich das nächste mal nicht mobil online bin.
  • Erledigt. Leitung der Gruppe die den Zugriff verwaltet liegt bei Ironsi.
  • Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für Geheimhaltung, daher: Es handelt sich um die Spieler hinter dern Federal IDs "Lyman Taft", "Ethan Haynsworth" und "Arjan van de Westplate".
  • Internes Forum gibt es. Sehen tut es nur, wer in der entsprechenden Gruppe ist, deren Leiter du bist.
  • Nun gut, soll so sein, aber wenn es jetzt Usus wird, so viele Parteien zu haben, muss ich mir wirklich nochmal überlegen zu meinem Vorschlag, nur 1 Antragsforum für alle Parteien zu haben, zurück zu kommen. Edit: Gruppenleitung liegt bei Jefferson.
  • 30x30
  • Done.
  • ACHTUNG VERBLEIBENDE MITGLIEDER DER POPULIST GREEN PARTY! Eure Mitgliederanzahl ist auf 2 Personen gesunken. Gemäß den Richtlinien wird euer Parteiforum nach einer Woche (27.03. ~18:00) ins Archiv verschoben, sofern sich die Anzahl der Mitglieder bis dahin nicht wieder auf mindestens 3 Personen erhöht hat.