Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

  • Wünsche

    Beitrag
    Ist das Forum "Case Files of the Solicitor General" nicht genau dafür gedacht?
  • Wünsche

    Beitrag
    Was bzw. wieviel ist da denn drin? (Ich hatte da noch keinen Zugriff). Falls es vernachlässigbar ist, könnte man die Beschreibung ja ändern und das Forum umfunktionieren.
  • Wünsche

    Beitrag
    Dann such dir ne neue Beschreibung (und falls notwenig Namen) aus. Die Akten musst du ja nicht löschen (vielleicht sind sie als Anschauungsmaterial gut ^^) oder stören die (dann packe ich sie in ein Archiv)?
  • Wünsche

    Beitrag
    Schließ die abgeschlossenen Fälle einfach und lass sie am unteren Ende der Threadliste baumeln. Nach deiner Beschreibung klingt es nicht, als wären es so viele, dass man ein eigenes Forum dafür braucht. Ich hab die Sachen wie beantragt umbenannt und den beiden Staatsanwälten Zugriff gegeben.
  • Wünsche

    Beitrag
    Ich hab das Bild ins Wiki geladen, aber das Problem ist wohl, dass man nur Icons nehmen kann, die in einem bestimmten Ordner hier auf dem Server liegen. Darauf hab ich leider keinen Einfluss. Wir müssen damit also auf Eugene warten.
  • Wünsche

    Beitrag
    Sind auch Bilder und fallen somit unter die selbe Einschränkung.
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von Timothy Ford) (Zitat von Timothy Ford) Entsprechende Bilder her und wir machen das
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von Timothy Ford) Welchen Text und wo "an der Seite"? (Zitat von Ivonne Charmoisé) 30x30! Sehr nett von dir
  • Wünsche

    Beitrag
    Dann kann ich mich nur wiederholen: (Zitat von Adam Denton)
  • Wünsche

    Beitrag
    Die Forensuche ist dein Freund: Technik Neuerung: Ranggrafiken
  • Wünsche

    Beitrag
    Das Problem wird wohl die Länge. "Social Conservative" ist fast doppelt so lang wie "Democratic" oder "Republican".
  • Wünsche

    Beitrag
    Ihr habt bisher einen Thread. Erstmal sehen wie sich das entwickelt
  • Wünsche

    Beitrag
    Done. Zugang zu den internen Räumlichkeiten des State Departments solltest du auch bekommen haben.
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von Quinn Michael Wells) Wird durch die TA besprochen. Es wird binnen der nächsten 72h eine Entscheidung dazu geben.
  • Wünsche

    Beitrag
    Im Unterschied zum simoff-Tag ist der doc-Tag aber meistens der Hauptteil des Posts. Den auszublenden käme mir widersinning vor?
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von Quinn Michael Wells) Das Problem ist viel eher, dass wenn man das Tag jetzt ändert, das nur Auswirkungen hat, wenn es neu verwendet wird. Die alten Posts blieben sowieso, so wie sie sind.
  • Wünsche

    Beitrag
    Da ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe, entfällt diese Möglichkeit aber für mich
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von Gaius Libertas) Die technische Erklärung dürfte sein, dass die auf unterschiedlichen Servern gespeichert sind. Warum das so ist weiß ich nicht und das kann uns auch nur der Hoster sagen. Wenn du die Siegel etc hast, kannst du sie mir gerne schicken und ich lade Sie auf neutralem Gebiet hoch. (Zitat von Karina Holland) Der EO Account hat die nötigen Rechte! (Zitat von Tünde Mária Varga) Da müsste wieder Eugene ran!
  • Wünsche

    Beitrag
    (Zitat von David Clark) Das ACP behauptet etwas anderes (Zitat)
  • Wünsche

    Beitrag
    Ich vermute, dass das mit dem Ablaufen der alten Domainnamen zu tun hat, kann aber wie gesagt leider nichts Konkretes dazu sagen, weil mir die Info fehlt.