Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Nein, solange die aktuellen Daten nicht eingespielt sind, kann es nicht aktiv gehen. Was genau ist dir denn unklar?
  • Das RO wird derzeit von Mr. Charest geleitet, damit hab ich nichts am Hut Alle unerledigten Anträge müssten noch abgearbeitet werden. Sobald ich einen fixen Stand habe, kann ich die Daten einspielen und das System kann in Betrieb gehen.
  • Eine kurze Suche sagt mir, dass der letzte Director Mr. Grant war, der bereits im letzten Juli aus dem Amt geschieden ist. Also schätze ich ja, du bist derzeit der Ranghöchste im RO
  • Für Fed IDs ist es absolut zuverlässig. Für State IDs zählt es die Tage seit dem letzten Post im jeweiligen State (was der relevante Fakt ist), kann aber nicht berücksichtigen, wann die ID eingebürgert ist, also müsstest du das bei denen die drüber sind manuell überprüfen.
  • Relevant für die Ausbürgerung ist der letzte Post im State und dessen Zeitpunkt wird in der Liste gezählt. Also muss nur geprüft werden wenn die 28 Tage überschritten sind, sonst nicht.
  • Ich habe jetzt mal angefangen die Daten zu migrieren. Aber schaun wir einfach gemeinsam, dass wir das im Laufe der Woche abschließen können, dann hast du auch als Deputy nicht mehr wirklich was zu tun
  • Macht es dir etwas aus den Antrag zurück zu ziehen und nochmal über das automatisierte System zu stellen?
  • Angenommen du möchtest Elsa als State ID von McQueen anmelden, dann postet Elsa "Register: Steve McQueen". Elsa meldet sich also als State ID von McQueen an. Meinst du es würde umgekehrt mehr Sinn machen? Derzeit nimmt das Tool an, dass wenn du dich selbst für dich selbst als State ID anmeldest (Elsa Frost registriert sich als State ID von Elsa Frost), meinst du eigentlich eine Fed ID. Vielleicht ist das keine gute Idee und sollte lieber zu einem Fehler führen Edit (Zitat) Könnte man die Anleitu…
  • (Zitat von Amrian Dali Abzianidze) Wie genau stellst du dir das vor? Einfach über das Tool wieder registrieren, dann muss ich nicht in der Datenbank rumstochern. (Zitat von Elsa Frost) Elsa abmelden und dann als State ID von McQueen anmelden. Elsa postet: (Quelltext, 1 Zeile) und danach (Quelltext, 1 Zeile)
  • Ist egal, Wahlen stehen eh keine an Aber offenbar ist das mit den State IDs wirklich nicht klar. Stellt es euch als Kürzung des bisherigen Verfahrens vor. Bisher hat die State ID ein Formular gepostet, in dem irgendwo die Federal ID stand. Jetzt ist es genauso, nur ist das ganze rundherum entfallen. Die State ID postet "Register: <Federal ID>".
  • Léonard Cambrel: Da war eine Sicherheitseinstellung zu viel. Bitte nochmal versuchen!
  • So, habe mich eben überzeugt, dass nun auch die Rückmeldungen passen. Sorry für die Verwirrungen. Beim Ändern der Formulierungen über "Staatsbürgerschaften" zum "Wahlrecht" war mir da wohl ein Fehler untergerutscht.
  • Und du glaubst durch eine immer aktuelle Liste die nicht von der Aktivität eines anderen Spielers abhängig ist, wird es nicht eher besser?
  • Ah habs schon. Hatte heute morgen noch das aktualisieren der Benutzergruppen mit dazu genommen (ich wurde darauf hingewiesen, dass wir die zB für das Umfragenboard brauchen) und da gab es wohl einen Fehler.
  • (Zitat von Percival Nunokawa) Ich weiß nicht. Bisher war das im "manuellen" Prozess nicht notwendig. Meinst du die Spieler sind weniger "vorsichtig", wenn es automatisch bearbeitet wird, als von einem anderen Spieler?
  • Ich bin aus der IT, darum tue ich mir hier immer sehr schwer sowas nachzuvollziehen. Worin liegt für euch genau der Unterschied zwischen einem langen Formular posten und einem kurzen Formular posten, dass ihr für letzteres nochmal eine extra Bestätigung haben möchtet? Und könnt ihr das eventuell mit dem Abgeben eurer Stimmen im EO in Vergleich setzen? - Vielleicht tue ich mir dann leichter.
  • Okay, das macht Sinn. Wäre es eine Alternative, wenn Anträge erst nach x Stunden bearbeitet würden? Man hätte dann noch Zeit den Antrag wieder zu löschen, falls man es sich anders überlegt, ohne dass der Thread immer gleich mit 2 extra Posts zugespammt wird.
  • Sind zurück!
  • (Zitat von Márkusz Varga) Naja, Liste der Staatsbürger gibt es keine mehr. "Nur" noch die registrierten Wähler. Aber ich kann es wieder zu einer Ankündigung machen. (Zitat von Alexander Xanathos) Uhm. Ok.
  • Keine Ahnung warum die alle sehen, das waren fast ausnahmslos Tests von mir.