Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Die ehrenwerte Commoner Jørgensen hat den nachfolgenden Antrag eingebracht. Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden. Die Ehre des ersten Wortes gebührt der Antragstellerin. (Adam Denton) Speaker of the State Assembly Freeland Rent Allowance Bill/Loi d'allocation de logement de Frélande Section 1 - General/Général (1) Dieses Gesetz führt einen Mietzuschuss ein und regelt die Bedingungen z…
  • Commoner Jørgensen, ich kann mich grundsätzlich mit der Intention anfreunden. Zwei Dinge: 1) Warum genau 90%? Wie kommt man auf diesen Prozentsatz? 2) Derzeit ist nicht vorgesehen, dass jemand der diesen Zuschuss bekommt, diesen auch wieder verlieren kann. Ich rege daher an eine entsprechende Passage eingebaut wird, der die Regierung dazu ermächtigt die Bedigungen regelmäßig zu prüfen und bei nicht mehr erfüllen die Zahlungen einzustellen.
  • Commoner Jørgensen, wäre dann nicht eine Fixsumme als maximalem Zuschussbetrag sinnvoller? Diejenigen die es wirklich notwendig haben, könnten die Hilfe dann voll ausschöpfen, während diejenigen die einfach über ihre Verhältnisse leben nicht ungerechtfertigt vom Staat auch noch darin bestärkt werden.
  • Commoner Jørgensen, diese Alternative gefiele mir in der Tat besser.
  • The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Debatte daher um vorerst 48 Stunden. (Adam Denton) Speaker of the State Assembly
  • Honorable Commoners, mit dieser Fassung kann ich sehr gut leben und danke Commoner Jørgensen für ihre Kompromissbereitschaft.
  • The STATE ASSEMBLY of The FREE STATE of FREELAND Honorable Commoners! Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung über den Antrag wird in Kürze eingeleitet. (Adam Denton) Speaker of the State Assembly