Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von Catherine Dewinter) Was meinst du damit genau? Wurden nicht mit Sanktionen belegt oder kamen gar nicht vor?
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Also im Mod-Panel zeigt er mir nichts dergleichen an. Es waren Meldungen von März dabei, als daran kann es nicht liegen Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist: Aber du weißt nicht zufällig noch welche Beiträge das waren und könntest sie nochmal melden? (Zitat von Catherine Dewinter) Ja und selbst wenn, manche Leute sind Arschlöcher und trotzdem sollst du es ihnen hier im Forum nicht vorwerfen. Dass es eine abwertende Darstellung ist, willst du doch wohl nicht best…
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Jeder ist ein Lügner, aber eine verzerrte Wahrnehmung ist damit nicht bewiesen. Ich bezweifle sogar, dass sich sowas (über das Internet) überhaupt beweisen lässt, denn dafür müssten wir uns erstmal einig sein, was denn die unverzerrte Wahrnehmung beinhält. Du denkst Well's Wahrnehmung sei verzerrt, er denkt das selbe von dir - und beide haben aus ihrer Sicht vermutlich recht, schon rein logisch betrachtet. Das führt nur zu nichts, außer weiterem Unmut, weiteren Str…
  • (Zitat von Alexander Xanathos) Welcher Smiley oder welcher Zusatz? Gewertet wird, wie ein Beitrag offensichtlich zu interpretieren ist. Und dieser (#4) war eindeutig keine Beleidigung, sondern der Aufruf (eines Admins) dazu eine unpassende Diskussion zu beenden, die sich mal wieder aufgeschaukelt hatte.
  • Mag sein, aber wundert dich das, bei dem Verhalten, dass hier in letzter Zeit zum Standard geworden ist?
  • (Zitat von Catherine Dewinter) Sieh dir doch an, seit wann es den Thread für Ahndungen gibt. So lange ist das noch nicht und davor war es offenbar gar nicht regelmäßig notwendig. (Zitat von Alexander Xanathos) Du bist der SimOff-Märtyrer, schon verstanden
  • (Zitat von Platzmeister) Ein perfektes System für zwischenmenschliches kann es nunmal nicht geben, deswegen muss sowas von Fall zu Fall behandelt werden. (Zitat von Arjan van de Westplate) Zum Ersten, weil der Herr erst einen Schlaganfall hatte und sowas vermutlich nicht überlebt Zum Zweiten, weil es Usus ist, dass niemand etwas so gravierendes für jemand anderen simuliert - auch ein Admin nicht. Das sollten wir uns gar nicht erst anfangen. Es hält ihn nichts davon ab, nach dem Ende der Sperre a…
  • So viel wäre an dem System nicht anders als am Status quo, außer dass: 1) Meldungen nicht mehr anonym sind 2) Die Sperr-Strafen fest sind und damit nicht mehr an den jeweiligen Tatbestand angepasst werden können 3) Verwarnungen/Sperren nicht mehr ewig vorgehalten werden Das würde nichts daran ändern, dass sich jemand durch eine Verwarnung oder Sperre ungerecht behandelt fühlt, was ja - zumindest meinem Eindruck nach - hier das Hauptproblem war.
  • (Zitat von Catherine Tramell) Ich bin noch nicht so lange bei der TA, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass früher so massiv vom Melde-Button Gebrauch gemacht wurde oder das auch nur notwendig gewesen wäre, wie im letzten Jahr. (Zitat von Timothy Ford) Worüber denn? Dass du der einzige Spieler in der Geschichte Astors bist, der schon mehrmals gesperrt werden musste? Ich für meinen Teil wünschte ich müsste mich nicht mit sowas auseinander setzen und könnte mich stattdessen auf die Sim und das Tec…