Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • District Court of Laurentiana (Federal District Court for the Disctrict of Laurentiana) Port Virginia - February 5th, 2017 --- Civil Case --- LIONEL SCOTT GOWANS Esquire Senior Executive Managing Partner Port Virginia Headquaters September 15th, 2016 To the United States District Court for the District of Laurentiana Port Virginia, LA A Motion of Complaint for a Civil Case by Mr Amado Alford of Astoria City, AS - Plaintiff -against Mr Amrian Dali Abzianidze of New Beises, LA - Defendant - for C…
  • Lyman Taft: Das Gericht ruft Mr. Lyman Taft. Der Zeuge möge die rechte Hand zu Gott erheben und den folgenden Eid sprechen: "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe." Der Gottesbezug kann entfallen.
  • Mr. Gowans, auch wenn ich Prosa im Privaten genieße, so möchte ich Sie darum bitten, den Sachstil zu befeuern. Dem Zeugen ist bewusst, worum es hier geht, schließlich ist er von Ihnen ausgesucht und auf seine Aussage vorbereitet worden. Bitte kommen Sie zu den Fragen, die für den Fall wesentlich sind.
  • Lyman Taft: Mr. Taft, Sie strapazieren nun Ihrerseits die Geduld des Gerichts.
  • Zum Glück hat Jeremy immer ein Kreuzworträtsel dabei, mit dem er sich unauffällig die Zeit vertreibt, während der Zeuge nach Fassung oder Formulierung ringt ...
  • Die Befragung des Zeugen wird unterbrochen und zurückgestellt. Der Zeuge ist NICHT entlassen und hat sich zur Verfügung des Gerichts bereit zu halten bzw. sich beim Gericht zu melden, sobald er wieder vernehmungsfähig ist. Die Verteidigung kann ihr Recht auf ein Kreuzverhör nach Fortsetzung der Befragung wahrnehmen. Mr. Gowans, rufen Sie Ihren nächsten Zeugen auf und sorgen Sie für einen zügigen Fortgang Ihres Case-in-Chief!
  • Nicolas Frederik Henry Dietz: Das Gericht ruft Mr. Nicolas Frederik Henry Dietz. Der Zeuge möge die rechte Hand zu Gott erheben und den folgenden Eid sprechen: "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe." Der Gottesbezug kann entfallen.
  • Mr. Abzianidze, Kreuzverhör?
  • Ich deute Ihr Schweigen als Nein. Der Zeuge ist entlassen. Mr. Gowans, rufen Sie Ihren nächsten Zeugen auf.
  • Philip Jennings: Das Gericht ruft Mr. Philip Jennings. Der Zeuge möge die rechte Hand zu Gott erheben und den folgenden Eid sprechen: "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe." Der Gottesbezug kann entfallen.
  • Der Zeuge wird hiermit gerichtlich für tot erklärt. Hierzu gibt es das Rechtsmittel der Wiedereinsetzung in den lebendigen Stand, einzulegen bis zum dritten Tage ab heute. Die Gerichtsschreiberin wird aufgefordert, folgendes zu diesem Beschluss zu vermerken: Scherz. Mr. Jennings, antworten Sie auf die Frage.
  • Jemand im Saal hustet. "Einspruch"?! Stattgegeben. Der Zeuge soll beschreiben, welche Wahrnehmungen er gemacht hat. Faktenbewertung ist Aufgabe der Geschworenen. Bitte beschränken Sie die Befragung von Zeugen auf die Erweiterung der Faktenkenntnis.
  • Zu Mr. Gowans: Das sollte aber bald zu einem informativen Mehrwert führen. Sie sollten auch die furchtbar kurze Aufmerksamkeitsspanne des anscheinend narkoleptischen Zeugen beachten. Manche der Verfahrensbeteiligten möchten diesen Gerichtssaal verlassen, bevor sie das biblische Alter des Zeugen erreichen ... Die Frage bleibt zugelassen. Mr. Jennings, antworten Sie bitte zügig auf die Ihnen gestellten Fragen. Je zügiger Sie das tun, desto schneller können Sie diesen Gerichtssaal in Richtung Kanti…
  • Mr. Abzianidze, wünschen Sie ein Kreuzverhör? (Frist: 24 Stunden)
  • Ich stelle fest, dass nicht. Der Zeuge ist entlassen. Das Gericht ruft Ms. Sophie Deveraux auf. Die Zeugin möge die rechte Hand zu Gott erheben und den folgenden Eid sprechen: "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe." Der Gottesbezug kann entfallen.