Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der neue Botschafter Dreibürgens erscheint in der Botschaft und tritt seinen Dienst an.
  • Überreicht dem Minister die gewünschte Urkunde.
  • Der Botschafter gibt eine Mitteilung herraus, dass der Kooperationsvertrag von Seiten Dreibürgens angenommen wurde.
  • Ich bin froh, Ihnen das Ergebnis der letzten Reichstagswahl präsentieren zu können: Wahlergebnis XXXI. Reichstagswahl Stimmenverteilung nach Wahllisten Liste 1 - Haxagonesisch Nationale Volkspartei (HNVP) - 18,18% (4) Liste 2 - Vereinigung Parteiloser Politiker (VPP) - 4,55% (1) Liste 3 - Dreibürgische Reichsbewegung (DRB) - 13,64% (3) Liste 4 - Freie Sozialistische Partei (FSP) - 18,18% (4) Liste 5 - Christlich-Soziale Volkspartei (CSVP) - 9,08% (2) Liste 6 - Sozialdemokratische Partei Dreibürg…
  • Meine Damen und Herren, ich darf das Ergebnis der Reichstagswahl verkünden. Wahlergebnis XXXI. Reichstagswahl Stimmenverteilung nach Wahllisten HNVP (-18,18%) - CSVP (-9,08%) - VPP (-4,55%) Liste 1 - Sozialdemokratische Partei Dreibürgens (SDPD) - 9,5% (2) Liste 2 - Liste Justitia (Justitia) - 9,5% (2) Liste 3 - Augustenburger Club - Nationalkonservative (Club) - 4,8% (1) Liste 4 - Kommunistische Partei Dreibürgen (KPD) - 4,8% (1) Liste 5 - Dreibürgische Reichsbewegung (DRB) - 9,5% (2) Liste 6 -…