Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Handlung Eine Turnhalle in River Crossing, Assentia, wird für eine Wahlkampfveranstaltung der Republicans vorbereitet. Sie Ränge werden in den Farben der Nation geschmücht, die Halle wird eng bestuhlt. In der Mitte bleibt ein kleiner Kreis frei für den Redner. Mit Flugzetteln werden die EInwohner der Stadt zur Veranstaltung eingeladen.
  • Handlung Butterfly Blue betritt unter Applaus die gut gefüllte Halle und bahnt sich etwas unbeholfen den Weg in die Mitte. Er winkt freundlich dem Publikum zu, setzt seinen Hut ab und streicht sich über die Haare. Dann wird ihm ein Mikrofon gereich. Handlung My Fellow Citizens, ich freue mich hier in River Crossing zu Ihnen sprechen zu dürfen und ich freue mich sehr über den herzlichen Empfang. Ich darf Ihnen schon jetzt Handlung Blue wird von freundlichem Applaus unterbrochen. ich darf Ihnen sc…
  • *so* sorry, ich musste mitten im Posting unterbrechen *so* My Fellow Citizens, wir leben in einem großartigen Land. Wir leben in Freiheit. Diese Freiheit werden wir verteidigen. Nach außen, aber auch nach innen. Denn aus dem Innern ist eine Bedrohung erwachsen, und diese Bedrohung heißt Bürokratie. Handlung Applaus Astor wird zu Jurastor. Ich stemme mich dagegen. Wir, my Fellow Citizens, stemmen uns dagenen. Denn wir werden unsere Freiheit verteidigen. Nach außen, und nach innen. Handlung zustim…
  • Handlung angesprochen auf seine offensiven Worte gegenüber Astoria City und den Umstand, das der Kongress ja aber von Republicans dominiert würde, sagt Blue: Ich bin zuerst ein freiheitsliebender Bürger Astors. Ich bin zweitens ein besorgter Bürger Astors. Drittens bin ich Republican. Dieser Hierarchie folgt auch meine Loyalität. Doch machen wir uns nichts vor: Wenn jemand geeignet ist, die Bürokratei zurückzudrängen, dann sind es die Republicans, die sich deutlich zu diesem Ziel bekennen.