Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Lobby

    Beitrag
    HandlungSieht den Herrn in der Lobby, greift einen Mitgliedsantrag und fragt höflich: Mr. Senator, herzlich willkommen in den Räumen der Grand Old Party. Darf ich Ihnen weiterhelfen?
  • Lobby

    Beitrag
    Mr. Senator Handlungreicht die Hand zum kräftigen Händedruck ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich in der GOP engagieren würden. Was die "libertären" Kräfte angehet: Ich glaube die Republicans brauchen eine breite Basis. Offenkundig fühlen sich momentan einige Personen wohler, wenn sie als Independent aktiv sind. Mein Bestreben ist es natürlich all jene, die größere Gemeinsamkeiten mit uns als mit den Democrats sehen, auch für die GOP zu gewinnen. Teilweise ist aber auch ein enger Schultersc…
  • Lobby

    Beitrag
    Mr. Secretary, das bedauere ich. Wollen Sie mir etwas zu Ihren Beweggründen sagen, hier oder persönlich?
  • Lobby

    Beitrag
    Mr. Secretary, Ihre Entscheidung habe ich zu respektieren. Auch ich glaube nicht dass es für Astor gut wäre, wenn eine Partei zu dominant würde. Wobei das aus meiner Warte aktuell eher für als gegen ein Engagement in der GOP spricht. Zumal die Partei Ihnen ja auch keinerlei Steine in den Weg legte, als sie sich der demorkatisch geführten Administration anschlossen. Insofern verhindern wir ja auch nicht dieses Zusammenwirken von Democrats und Republicans. Nundenn, ich wünsche Ihnen weiterhin alle…
  • Lobby

    Beitrag
    Handlungerwiedert den Händedruck freundschafltich
  • Lobby

    Beitrag
    (Zitat von Terence Deringer) Was nicht verboten ist, ist erlaubt, Sir. Und wir sind nicht die größten Freunde von Verboten. HandlungLenkt den Blick nochmals auf das Antragsformular
  • Lobby

    Beitrag
    HandlungReicht dem Congressman das Antragsformular und zeiht einen Kuli aus seinem Jacket Mr. Congressman, welcome to the Grand Old Party. Mich freut es persönlich sehr.
  • Lobby

    Beitrag
    Handlungstubst den Vorsitzenden an...Besuch für uns Handlungund macht schon mal zwei Kaffee
  • Lobby

    Beitrag
    [sim]bringt den beiden Kaffee rein. Am Ohr das Telefon.
  • Lobby

    Beitrag
    Madam, Mr. Schreiber scheint heute außerordentlich viel um die Ohren zu haben. Wenn es für Sie in Ordnung wäre, können Sie zunächst mit mir sprechen. Ich bin nicht Vorsitzender dieser Partei, aber ich sitze wie Mr. Schreiber für sie im Kongress.
  • Lobby

    Beitrag
    Nun Ms. Dyce, Zunächst freut es mich Sie kennenzulernen. Wie geht es Ihnen und Ihrer Heimat?
  • Lobby

    Beitrag
    Nun Ms. Dyce, Das Interesse ehrt uns natürlich. Ich finde das ganze interessant, muss aber ganz offen bekennen: bislang verfolge ich die Parteipolitik im Ausland - auch bei unseren Freunden - nicht. Ich kann daher bis dato keine Aussagen über Übereinstimmungen und Widersprüche zreffen. Aber ich verstehe die Zusammenarbeit so dass sie gerade dazu dient den Austausch zu pflegen. Sehe ich das richtig? Eventuell könnten Sie noch ausführen wie die Zusammenarbeit organisiert wird, welche Rechte und Pf…