Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Honorable Members of Congress: Der Senator für Assentia, Mr. Carbone, hat den folgenden Entwurf eingebracht. Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 72 Stunden fest, sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden. Der Antragsteller hat das erste Wort. Vice-President of Congress 2nd Federal Election Amendment Act Only Section. Amendment. Sec. 5 SSec. 3 des Federal Election Acts wird wie folgt neu gefasst: Sec. 5. Electoral Roll. (3) Eine Eintragung in das Wählerverzeichnis ist p…
  • Mister Speaker, ich kann mich meiner Freundin aus New Alcantara in ihren Vorschlägen anschließen und sehe dies als Ziel einer größeren Reform. Die Electoral Roll mag eine interessante Idee sein, aber sie ist ein für alle Seiten umständlicher und zeitraubender Prozess. Wir müssen uns das Leben ja nicht schwerer machen, als unbedingt notwendig. Ich denke jedoch, wir können kurzfristig anfangen und diese Passage schon mal streichen. Um zum Text der Bill zurück zu kehren: Ich würde anregen, das "Sec…
  • Mister Speaker, ich begrüße den neuen Entwurf des Senators von Assentia, ich werde diesem zustimmen. Ich werde mich außerdem demnächst mit meiner Freundin aus New Alcantara in Verbindung setzen, um mit ihr zusammen erste Absprachen für eine grundlegende Reform des Federal Election Act zu treffen. Soweit ich weiß wollte sich auch Congressman Felt aus Serena mit dieser Thematik befassen, ich werde deswegen auch ihn in die Gespräche einbeziehen, sofern der Congressman hieran Interesse hat.
  • Honorable Members of Congress: Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet. Vice-President of Congress