Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Honorable Members of Congress: Der Representative aus New Alcantara, Mr. Wilson, hat den folgenden Entwurf eingebracht. Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 72 Stunden fest. Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden. Der Antragsteller hat das erste Wort. Vice-President of Congress Andro and United States Basic Treaty Ratification Act Article 1 Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert das im Anhang beigefügten Abkommen und billigt diese. Article 2 Die B…
  • Honorable Members of Congress: Es besteht weiterer Aussprachebedarf. Die Aussprache wird daher vorerst um weitere 72 Stunden verlängert. Vice-President of Congress
  • Mister Speaker pro tempore! Ich weise die geschätzten Kollegen darauf hin, dass zur Beantwortung von Fragen grundsätzlich jedem Mitglied des Kongresses das Mittel der Question to the Administration offen steht. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit der Erteilung von Rederecht hege ich gewisse Vorbehalte und sähe dies nur als Ultima Ratio, wenn wirklich nichts anderes möglich ist.
  • Mister Speaker, da eine Korrektur eines Vertrages ein längeres Verfahren erfordert, stellt sich mir die Frage, ob eine Ratifikation dieses Vertrages zum gegenwärtigen Zeitpunkt sinnvoll und gewünscht ist - denn wenn, so müssten wir über den gegenwärtig vorliegenden Antrag beschließen. Ansonsten müsste der Antrag wohl zurück gezogen und in der dann behobenen Fassung neu gestellt werden.