Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Astoria State, November 4th, 2011 To the Congress: Nach den Bestimmungen von Sec. 6 SSec. 3 der Standing Orders berufe ich hiermit den Representative aus Serena, Mr. Arjun Narayan, zum Speaker pro tempore und beauftrage ihn mit 1) der Leitung der Sitzungen des Repräsentantenhauses und 2) der allgemeinen Vertretung des Kongresspräsidiums im Falle dessen vollständiger Abwesenheit gemäß der Standing Orders. Die Ernennung gilt bis auf Weiteres für die Dauer der Abwesenheit des Speakers of the House…
  • Astoria State, November 15th, 2011 To the Congress: Concerning the Andro-Astorian Basic Treaty Debate erklärte ich auf die Anfrage des Senators von Assentia folgendes: 1) Das Kongresspräsidium hat die Erteilung von Rederecht nicht verweigert, sondern einen - nach meiner Meinung nach berechtigten - Einwand vorgebracht und auf eine Alternative verwiesen. Der Einwand des Kongresspräsidiums wurde jedoch von der Senatorin von New Alcantara zurück gewiesen. Hätte der Senator von Assentia etwas mehr G…
  • To the Congress: Ich bin vom 27.12.2011 bis zum 08.01.2012 abwesend. In dieser Zeit übernimmt der Speaker auch die Leitung der Sitzungen des Senates. Vice-President of Congress
  • To the Congress: Ich bin vom 04.06.2012 bis zum 09.06.2012 abwesend. In dieser Zeit ist auch der Speaker of the House abwesend. Ich bitte Mitglieder des Kongresses, die bereits sind, vorübergehend die Sitzungsleitung zu übernehmen, sich bei mir zu melden, um eine Ernennung zum Speaker oder President pro tempore veranlassen zu können. Vice-President of Congress
  • To the Congress: Aufgrund der Abwesenheit des Speakers und der Erledigung des Amtes der Senatspräsidentin übernehme ich hiermit als President pro tempore of the Senate die Sitzungsleitung. President pro tempore of the Senate
  • To the Congress: Aufgrund der Abwesenheit des Speakers und der Senatspräsidentin übernehme ich hiermit gemäß Sec. 6 SSec. 3 der Standing Rules als President pro tempore für die angekündigte Abwesenheit des Präsidiums die Sitzungsleitung. President pro tempore of the Senate