Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

  • Stimme aus dem Off: "Today, live from Hong Nam, Chan Sen: The 'Republican Interrogation', a Debate with the three Republican Candidates for the Republican Presidential Nomination! Your special hosts for tonight are the former President of the United States, Jerry Cotton, and the former Mayor of Astoria City, Monty Bracewell!"
  • Cotton: Good evening, Ladies and Gentlemen! Herzlich Willkommen zur 'Republican Interrogation'. Das ist der besonders kreative Name für die Live-Debatte der Kandidaten für die republikanische Präsidentschaftskandidatur. Ich bin Jerry Cotton und werde Sie gemeinsam mit meinem Freund Monty Bracewell durch die heutige Debatte führen. Er nickt Bracewell zu. Bracewell: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich möchte Ihnen nun noch einmal die drei Kandidaten vorstellen. Beginnen wir mit dem Gouvern…
  • Cotton: Wir freuen uns, dass du hier bist, Alexander. Bracewell: Der nächste Kandidat ist ebenfalls kein Unbekannter. Er ist amtierender Senatspräsident, Senator für seinen Heimatstaat Savannah und seit kurzem wieder im Department of Trade ans Treasury - Richard Templeton! Erneut brandet Applaus auf, als Templeton gezeigt wird.
  • Cotton: Auch dir ein herzliches Willkommen, Richard. Bracewell: Als Dritten im Bunde begrüßen Sie bitte herzlich den amtierenden Secretary of the Interior und Senator von Astoria State, Quinn Wells! Erneut ertönt Applaus, als Wells vorgestellt wird.
  • Cotton: Sei uns herzlich Willkommen, Quinn. Bracewell: Bevor wir mit der Debatte beginnen, hier zuerst die vorab durch die Stäbe der Kandidaten ausgehandelten Regeln: Zu jedem Themenkomplex werden mindestens zwei Fragen gestellt. Abwechselnd hat jeder Kandidat die Möglichkeit zu einer Antwort. Auf die erste Frage hat Governor Xanathos das Recht auf die erste Antwort. Danach darf Senator Templeton antworten, anschließend Senator Wells. Auf die nächste Frage wird zuerst Mr. Templeton antworten, da…
  • Cotton: Sehr schön. Dann eröffne ich hiermit die Debatte mit dem ersten Themenkomplex - "Economy". Die erste Frage geht zunächst an Mr. Xanathos: Governor, Wie gedenken Sie, Astor aus der derzeitigen wirtschaftlichen Krise zu führen? Wo liegt Ihrer Meinung nach das Problem und wie wollen Sie es angehen?
  • Cotton: Vielen Dank, Governor. Die Frage gebe ich nun an Senator Templeton weiter.
  • Cotton: Thank you, Senator. Ich bitte nun Senator Wells um seine Antwort.
  • Cotton: Auch Ihnen vielen Dank, Senator Wells. Bracewell: Die folgende, zweite Frage aus dem Themenkomplex "Economy" richtet sich zunächst an Senator Templeton: Senator, wie stehen Sie zur Frage des Rohstoff-Abbaus und dem gescheiterten dritten Verfassungs-Amendment?
  • Bracewell: Dankesehr, Senator. Ich reiche die Frage weiter an Senator Wells.
  • Bracewell: Herzlichen Dank, Senator. Als letztes darf Governor Xanathos die Frage beantworten.
  • Bracewell: Auch Ihnen vielen Dank, Governor. Cotton: Bevor wir uns dem nächsten Themenkomplex widmen, möchte ich darauf hinweisen, dass wir nach Abschluss jedes Themas eine nicht themengebundene Frage stellen werden. Die erste dieser Fragen darf ich zunächst an Senator Wells richten: Senator Wells, was unterscheidet Sie von Ihren Rivalen?
  • SimOffDer Cotton ist doch hauptsächlich deswegen da, weil er sowieso auf allen Bildern der von mir auffindbaren Republican Primary Debates zu sehen war. Cotton: Dankeschön, Senator Wells. Ich darf nun Governor Xanathos um seine Antwort bitten.
  • Cotton: Thanks, Governor. Zum Abschluss dieser Frage bitte ich Senator Templeton um seine Antwort.
  • Cotton: Meinen herzlichen Dank, Senator. Bracewell: Widmen wir uns nun dem nächsten Themengebiet - "Interior". Der gegenwärtig zuständige Secretary hat zu dieser Frage das erste Wort. Senator, in zwei Sätzen: Was würden Sie dem stetigen Fluss an Immigranten nach Astor mit auf den Weg geben?
  • Bracewell: Ich danke Ihnen, Senator. Governor Xanathos, Ihre Antwort auf die Frage?
  • Bracewell: Danke, Governor. Als letzten möchte ich Senator Templeton um seine Antwort auf die Frage bitten.
  • Bracewell: Ich danke für Ihre Antwort, Senator. Cotton: Frage Nummer 2 aus dem Themenkomplex "Interior" richtet sich wiederum zunächst an Governor Xanathos: Halten Sie das aktuelle System der Electoral Votes für gerecht? Wenn nein, was würden Sie ändern?
  • Cotton: Vielen Dank, Governor. Ein kurzer Hinweis an die Zuschauer: Aus Versehen gingen die Fragen 3 und 4 beide als erstes an Senator Wells. Wir werden das im Laufe der Debatte korrigieren. Senator Templeton, Sie haben nun Gelegenheit, auf die Frage zu antworten.
  • Cotton: Thank you, Senator Templeton. Senator Wells, Ihre Antwort?