Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir der dreifaltige Herr helfe.
  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
  • HandlungLegt den Eid ab. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
  • The White House | February 02, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. P. Sean Thomas Flannigan SJ zum Special Adviser to the President for Ethical Issues Béatrice Laval President of the United States Bitte leisten Sie den Amtseid.
  • The White House | February 02, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich former President Mr. Adam Denton zum Special Adviser to the President for the White House & Presidency Béatrice Laval President of the United States Bitte leisten Sie den Amtseid.
  • Astoria City | February 2nd, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Ed Willey from New Alcantara zum Chief of Staff of the White House und damit zum Directory of the Executive Office of the President of the United States. ____________________ Béatrice Laval President of the United States Astoria City | February 2nd, 2019 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Ms. Lian Feng Baker from Serena zum White House Communication Director. ____________________ Béatrice Laval President of t…
  • Astoria City | February 2nd, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Ms. Emma Fitzpatrick from New Alcantara zum Secretary of State. ____________________ Béatrice Laval President of the United States Astoria City | February 2nd, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Arjan van de Westplate from Astoria State zum Secretary of Commerce. ____________________ Béatrice Laval President of the United States Die ernannten werden aufgefordert, den Amtseid zu leisten.
  • Astoria City | February 3nd, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Travis Lodbrok from Freeland zum Secretary of Defense. [align=center]____________________ Béatrice Laval President of the United States Er möge bitte seinen Eid leisten.
  • The White House | February 03, 2016 LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Mr. Michael Ford aus dem Amt des Deputy Secretary of Commerce und danke ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Béatrice Laval President of the United States
  • Astoria City | February 4th, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. J. Byrant Lodge from Serena. zum Attorney General. [align=center]____________________ Béatrice Laval President of the United States Er möge bitte seinen Eid leisten.
  • Astoria City | February 13th, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Thomas Dares Kingston zum Federal Judge ____________________ Béatrice Laval President of the United States Astoria City | February 13th, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Douglas O'Malley zum Associate Justice ____________________ Béatrice Laval President of the United States Die ernannten werden aufgefordert, den Amtseid zu leisten.
  • HandlungWeist Mr. O'Malley darauf hin, dass sie einen Irrtum begangen hat und beim CJ die Vereidigung stattfindet.
  • HandlungDer Standard-Eid findet auch beim Präsidenten statt. Die Präsidentin gönnt sich daraufhin einen Kaffee.
  • The White House | February 18, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. James Daladier zum Deputy Secretary of Defense Béatrice Laval President of the United States Bitte leisten Sie den Amtseid.
  • The White House | February 18, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich RAdm. Edward McCafferty zum Commander of the Special Operations Command Béatrice Laval President of the United States Bitte leisten Sie den Amtseid.
  • The White House | March 01, 2016 LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Mr. Kevin Lomax aus dem Amt des Solicitor General und danke ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Béatrice Laval President of the United States
  • Astoria City | March 23th, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. John Nathan Hope zum Associate Justice ____________________ Béatrice Laval President of the United States Die ernannten werden aufgefordert, den Amtseid zu leisten.
  • Astoria City | March 28th, 2016 LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich mit Ablauf seiner Amtszeit als Senator von Freeland Mr. Alexander Xanathos zum Botschafter Astors im Kaiserreich Chinopien ____________________ Béatrice Laval President of the United States Der Ernannte wird aufgefordert, den Amtseid zu leisten am Ende seiner Amtszeit als Senator.
  • The White House | March 28th, 2016 LETTER OF DISMISSAL Hiermit entlasse ich Mr. Vincent Barbiano aus dem Amt des Botschafters des Medianischen Imperiums und danke ihm für seine dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Béatrice Laval President of the United States