Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Sodom D.C.

    Beitrag
    Als sie erfahren hat, dass ihre Vizepräsidentschaft auch für ihr Sozialleben einen Vorteil bietet hat sie sich nicht nehmen lassen das Sodom zu besuchen. Grübelnd trinkt sie ihren starken Cocktail...den Intoxicants Act hat sie auch entsprechend ausgenützt. ...und Gomorrha..
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungBéa ist natürlich quasi völlig ohne Kontrolle reingekommen und schwer beladen. Sie trägt heute mal das kleine Schwarze. Mr. Quentin unsere neuestes DNC Mitglied. Schön Sie zu sehen.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungÜbergeht den Versprecher mit einem Augenzwinkern. Nun, ich nehme an Sie haben die selbe Einladung wie ich bekommen. Nur mein Weg aus Portham war vermutlich kürzer als der Ihrige.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    Hm, da bin ich wohl die einzige Nicht-Freeländerin unter den Eingeladenen. Ich freue mich trotzdem. Und Sie genießen die Legalisierung in Freeland hoffe ich ausgiebig? Dafür wird mein Großvater noch heute als kiffender Opi dargestellt.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungLässt anfragen ob es in der Ballsaison auch mal wieder gemischtgeschlechtliche Veranstaltungen gibt.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungSichert sich eine Karte.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungIst froh über die Verschiebung weil sie sich dann besser vorbereiten kann.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungStürzt sich sehr gut verkleidet als Herzkönigin von Alice im Wunderland ins Getümmel.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungAls sie davon hört schickt sie Marc einen handgeschriebenen Brief davon doch bitte ein Foto zu machen und an das Oval Office zu senden.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungHofft, dass nur ihre Amtszeit als Präsidentin endet und nicht ihre Rolle als Ikone.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    Kündigt sich für den letzten Tag ihrer Amtszeit an.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    SimOffEs kam eine Not-OP rein, die mich gebunden hat. Deswegen tue ich so als wäre gestern. HandlungSchon etwas gezeichnet von der Strahlentherapie kommt Béa ins Sodom um ihre letzte Unterschrift als Präsidentin zu tätigen.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungBereitet sich auf ihre "letzte Amtshandlung vor".
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungLädt Marc und Peterson in eines der Separees des Dolce Vita ein.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    (Zitat von Marc Peterson) HandlungSchickt eine SMSmit Zeit, Datum und genauer Adresse.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungFolgt der Einladung.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungBegrüßt Sandor und ignoriert die Spinner. Na, wie gehts? Marc gar nicht hier?
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    Nun, den Exorzismus gegen Dummheit haben sie noch nicht gefunden.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungLässt sich auch wieder einmal im Sodom sehen.
  • Sodom D.C.

    Beitrag
    HandlungThe Queen of the Sodomites, Her Royal Majesty of Scandal & Defender of the Lust schreitet den Gang ab, sichtlich erheitert und winkend. Man öffnet ihr auf der Bühne eine Flasche Champagner und es wird der Queen eingeschenkt. Béa lächelt und macht einen ironischen Knicks gegenüber Aphrodite und Dionysos. By the Grace of them she would reign. HandlungSie prostet der Menge und ihren Party-Tanen zu. Dabei macht sie eine leichte Pirouette. Sie nimmt danach den ersten Schluck. Mit einer elegan…