Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • HandlungNimmt im großen Sessel Platz.
  • HandlungHat diese Causa an den Präsidenten übergeben und widmet sich nun dem USAID.
  • HandlungBittet die Leiterin von USAID in ihr Büro im State Department.
  • HandlungSchüttelt die Hand. Setzen Sie sich doch. Darf ich Ihnen eine Erfrischung anbieten? HandlungBewegt sich Richtung Getränkewagen. Vorweg möchte ich Ihnen für Ihre schnelle Reaktion danken. Ich würde gerne mit Ihnen über einen Einsatz von USAID in Notschistan sprechen und wie wir das am besten angehen.
  • HandlungReicht ihr ein Glas selbstgemachten Eistee. Selbstgemacht heißt in diesem Fall wirklich von Béa selbst, sie längt sich mit einfachen Formen des Barkeepings ab, wenn sie Entspannung braucht. Und Andro hat doch einige Spuren in ihrem sonst recht stählernen Nervenkostüm hinterlassen. Bitte sehr. HandlungSie setzt sich. Nun, ich denke der Fokus am Anfang wird es sein die Daseinsversorgung wieder zu errichten bzw. das wieder aufzubauen was zerstört wurde oder noch zerstört werden wird. Danach…
  • (Zitat) Vor allem jetzt müssen wir uns hinsichtlich der Sicherheit unserer Leute auf klar von der notschischen Regierung kontrollierte Gebiete konzentrieren. Primäres Ziel ist es anfangs eine humanitäre Katastrophe während der Auseinandersetzungen zu verhindern. Wir sollten am besten Lebensmittel und Medizin bereit stellen in einer ersten Phase. (Zitat) Ich denke wir sollten uns in diesem Fall auf die Samariter-Bünde konzentrieren, die es in Astor gibt. Das Red Cross dürfte gerade in Umstrukturi…
  • Gut, ich würde sagen wir können es dann angehen. SimOffIch würde dann für Notschistan eine ID erstellen. Sag wenn du auch Zugangsdaten brauchst.
  • HandlungWird von einer schwarzhaarigen Praktikantin zum Büro der Außenministerin gebracht und hineingeführt. Mr. Sokurow, schön, dass Sie es so schnell hierher geschafft haben. Setzen Sie sich doch. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
  • HandlungSteht auf und wendet sich zu einem Kühlschrank. Sie beugt sich nach unten. Sie selbst trägt ein schwarzes kurzes Kleid. Sie war mildere Augusttemperaturen gewöhnt und litt daher unter der Hitze. Ihre Haarte waren zusammengebunden und mit einem Band oben verschnürt. Sie erhebt sich wieder vollständig und stellt dem jungen Mann freundlich lächelnd ein Glas hin und schenkt ihm das Wasser ein. Sie selbst geht zu einem anderen Schrank und füllt sich ein Weißweinglas weit über das übliche hina…
  • Bemerkt die Verspannung des Gegenübers, lässt sich aber selbst nichts anmerken. Auch der Akzent ist für sie deutlich hörbar, was anderen wie ein Nachteil vorkommen mag erachtet sie aber für einen fundamentalen Vorteil. Dürfte ich Sie fragen welche Schulen genau Sie absolviert haben? Beziehungsweise wo Ihre Stärken liegen. Sie macht eine Denkpause. Sie sprechen Androisch? Gischtabat ist ja eine nicht unbedeutende Stadt in der Provinz Ribir. Sie sind zwar relativ jung nach Astor, aber sprechen Sie…
  • Hat das Gefühl, dass ihr nicht alles gesagt wird und lehnt sich nach vor. Aus welchem Viertel von Octavia stammen Sie ursprünglich? Und werden Sie ruhig konkreter was Ihre Stärken betrifft, ich bin keine albernische Gouvernante, sondern die Ministerin und Vizepräsidentin mit dem was den Lebenswandel betrifft schlechtesten Ruf der jüngeren astorischen Geschichte. Lehnt sich zurück. Gut, Androisch ist brauchbar genug für den Außendienst und zur Not lassen sich ja Sprachen wie Notschisch oder Almac…
  • Nimmt einen großen Schluck Wein. Sehen Sie weder seine Herkunft noch seine Bedingungen sucht man sich aus, ich werde sie deshalb also dafür nicht verurteilen. Sollten Sie in gefährliche Situationen in der Diplomatie kommen kann es schon helfen zu wissen wo man hinschlagen muss oder wie man abdrückt. Lehnt sich weiter nach hinten und lässt sich in den Sessel sinken als sie ihre Worte kurz wirken lässt. Gedanken verloren streichen ihre Finger kurz über ein Dossier indem einige Informationen über i…
  • Gut dann ist das ja geklärt. Sie bekommen ein Praktikum beim DoS. Folgende Dinge vorweg: Sie werden mir direkt unterstellt sein. Ich bitte Sie darum neben Albernisch und Androisch noch eine weitere Sprache zumindest rudimentär neben ihrer Arbeitszeit zu erlernen. Sie werden 40 Stunden pro Woche arbeiten, davon sind circa 30 Stunden direkte Aufgaben, die ich Ihnen gebe um mir eine Meinung über Ihre Kompetenzen zu bilden und die 10 Stunden sind zum Spracherwerb und der Weiterbildung gedacht. Ist d…
  • Sie wählen selbst. Es wird sich jedoch auf ihren Einsatzbereich natürlich signifikant auswirken.
  • Amtssprachen.
  • Sobald wie möglich. Geben Sie mir einfach bis spätestens Mitte der Woche Bescheid welche Sprache Sie wählen und Ihre erste Aufgabe wird sein ein Antwortschreiben hierfür aufzusetzen. Lassen Sie es mir dann einfach hier ins Büro zukommen.
  • Völlig richtig.
  • SimOffNur zu. Mit der Simzeit ist man in Astor nicht so genau.
  • Nenne Sie sich ruhig "Special Assistant to the Office of the Secretary of State". Gute Arbeit! Ihre nächste Aufgabe ist es mich nach Bergen zu begleiten und ein kleines Dossier zu Bergen zu erstellen.
  • Wunderbar. SimOffSchreib einfach, wenns gut geht bei dir.