Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nachdem sie durch einige dunkle und eng gewundene Gassen geschlendert ist und ein Liedauf den Lippen hat. Kommt sie endlich zur Promenada, wo sie angeblich ihr Date erwarten sollte. Sie geht zu kiffenden Studenten und bittet um Feuer für ihre Zigarette, dass ihr auch gegeben wird. Mit einem Augenzwinkern wird sie auf die Gesundheitsschäden verwiesen, worauf sie schmunzelnt antwortet, sie wolle den Pensionskassen eh nicht auf den Taschen liegen. Endlich kommt der Kerl mit fünfzehn Minuten Verspät…
  • Ich bitte Sie, das Einzige für das dieser Ort bei mir vermerkt wird ist für schlechte Dates, aber das kann sich auch noch ändern. Haben Sie Lust auf einen Gläschen Rotwein in eine Bar zu gehen, vielleicht habe ich da heute mehr Männerglück.
  • Ich komme gerade aus einem 3-Hauben-Lokal, der Wein war zwar nicht mit barnostrophonen Etikett, aber zur Not.
  • Wem sagen Sie das. Aber Sie meinen da jetzt vermutlich etwas Anderes. Kommen Sie hier gehts zum Restaurant.
  • HandlungSchlendert wieder einmal durch den Sündenpfuhl Fairport und langweilt sich etwas. Auf der Promenade begegnet sie einer ehemaligen Nachbarin, die vom Senioren-Bingo etwas beduselt heimwankt.
  • HandlungMacht einen Tagesausflug und trifft eine Gruppe Rentner, die vom Senioren-Bingo heimgehen.