Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • This is the Vie President on the Air, nationwide. youtube.com/watch?v=fZnKIVitRSs For reading by the following: My fellow Astorians, ich spreche heute zu Ihnen aus der Number One Observatory Circus. Ich hoffe, Sie alle hatten ein paar schöne Stunden und Tage im Kreise Ihrer Nächsten und Liebsten. Zum christlichen Abendmahl kommen die Nächsten und Liebsten im kleinsten Kreis zusammen, um sich in Gemeinschaft und bei Speis und Trank über den Tag auszutauschen. Weihnachten ist ein christliches Fest…
  • (Zitat von Natalie Holland) Madam Senator, ich wollte keine theologischen Dogmen diskutieren. Meine Ansprache war auch keine Weihnachtsansprache - auch wenn einige dicke weihnachtliche Fäden eingesponnen waren. Ich habe lediglich das zeitliche Thema Weihnachten mit der rein praktischen Seite des Abendmahles verbunden: Man kommt zusammen, man spricht, man isst, man trinkt und pflegt somit die Gemeinschaft. Aber wenn Ihnen "familiäres Dinner" lieber ist, dann hören und lesen Sie einfach dies hinei…