Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nach der Ankündigung der Vereidigung des Vizepräsidenten erhebt sich der Justice und tritt ans Mikrofon, während er darauf wartet, dass der Vizepräsident sich ihm gegenüber aufstellt. Mr. Zuckerberg, Sie wurden vom astorischen Volk zum Vizepräsidenten gewählt. So kommen Sie nun bitte zu mir hier herauf, um als Vizepräsident den Amtseid abzulegen.
  • Gaius erhält von der Stabscheffin des Weißen Hauses einen kleinen Zettel. Ladies and Gentlemen, mir wurde gerade mitgeteilt, dass Mr. Zuckerberg unpässlich ist: Alles deutet auf die derzeit grassierende Magen-Darm-Grippe hin. Er wurde zu aller Sicherheit ins Krankenhaus gebracht. Nun gut, dann wünsche ich ihm von hier aus alles Gute. Aber wir müssen fortfahren. So schreiten wir denn nun zur Vereidigung des Präsidenten der Vereinigten Staaten.
  • Nach der Ankündigung der Vereidigung des Präsidenten wartet Gaius, bis der Präsident sich ihm gegenüber aufstellt. Mr. Marani, Sie wurden vom astorischen Volk zum Präsidenten gewählt. Sie sind heute hier erschienen, um als Präsident den Amtseid abzulegen und das Amt anzutreten. So legen Sie nun bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre rechte zum Schwur und sprechen Sie mir nach: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und ver…
  • Mr. President, es ist mir eine Ehre, Ihnen als erster die Hand zu reichen und Ihnen zum Amtsantritt zu gratulieren. Während sich tosender Applaus erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert. Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten. Während dessen nehmen der Richter und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.