Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich vermute, Mr. Clark meint mit seinem Vorschlag einer Erhöhung der Zahl der Mandate im House, dass dessen Abgeordnete jeweils mehrere Stimmen erhalten sollen, deren Anzahl sich nach ihrem individuellen Wahlergebnis bemisst. Ich halte diese Idee dabei ehrlich gesagt für nicht umsetzbar, da es von nachrückenden bzw. nachgewählten Representatives vor unlösbare Probleme gestellt wird.
  • Die tatsächliche Sitzzahl im House erhöhen? Wir haben jetzt schon Schwierigkeiten, die fünf vorhandenen Mandate zu besetzen. Wenn ich die derzeit nicht ganz aktuelle Bürgerliste des Registration Office im Kopf richtig korrigiert habe, komme ich momentan auf 25 Bürger. Das ist im längerfrisitgen Schnitt gar kein schlechter Wert! Wo wollen Sie die Abgeordneten für noch mehr Sitze hernehmen?
  • Da sind Sie schlecht informiert. Es sind etwas über 135 Mio. Ganz genau glaube ich 137-komma-irgendwas Millionen. SimOffUnd damit sind wir wieder bei einem uralten Streitthema. Ich fände es idiotisch, über Dinge wie z. B. die Sitzzahl im Repräsentantenhauses im Sim-off-Forum diskutieren zu müssen, weil man dabei Zahlen in den Mund nehmen muss, die sim-on "unrealistisch" sind. Das gehört mich in jene behämmerten Zeiten, als manche Leute sich ernsthaft über Namen wie VMF (Verband micronationaler F…
  • Und so schrecklich problematisch finde ich es auch nicht, wenn Congressmen mit unterschiedlich großer Wählerunterstützung im Repräsentantenhaus das gleiche Stimmgewicht haben So ist das in einem Mehrheitswahlrecht nun mal. Erstens können Wahlkreise niemals exakt gleich groß sein, aus geopolitischen Gründen differiert ihre Größe mitunter sogar drastisch (Beispiel aus den realen USA: Kongresswahlbezirk Wyoming-at-large = 560.000 Einw., Montana-at-large = 990.000 Einw.), und zweitens sind auch die …
  • SimOffSchon, aber betrachte es mal so herum: Wenn in einer MN über die Frage, wie sie ihr nationales Parlament wählen soll, statt in der Politik im Sim-off-Forum beraten und entschieden wird, dann ist sie am Ende.