Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Als Alcantero beteilige ich mich einfach mal an diesem Forum. Ich habe es bereits schon an anderer Stelle gesagt - ich bin klar für eine Fusion der hier teilnehmenden Staaten und darüber hinaus auch für Fusionen anderer Regionen Astors. Astor lebt, was die Anzahl der Bundesstaaten angeht, schon seit der Gründung avannahs über seine Verhältnisse. Ein Vorschlag dazu gab es bereits. Ein paar Punkte sind für mich allerdings noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Wird die Anzahl der Senatoren e…
  • (Zitat) Bei drei oder vier Staaten brauchen wir in jedem Fall zwei Senatoren pro Bundesstaat. Bisher gab es aber innerhalb der nördlichen Staaten noch keine wirklichen Bestrebungen hinsichtlich einer Fusion. Sollten also die derzeit laufenden Fusionsgespräche zwischen den Süd- und den Oststaaten erfolgreich verlaufen hätten wir dannach zunächst nur 5 Bundestaaten.
  • Gentleman, wie soll es nun weitergehen?
  • Welche Staaten miteinander fusionieren können und sollten erst die Verantwortlichen klären.
  • (Zitat) Madam Governor, wie es der Zufall so wollte musste ich aufgrund einer beruflichen Veränderung meinen Hauptwohnsitz ins sonnige Hybertina verlegen. Sollte sich in den nächsten Tagen nicht noch etwas tun habe ich die Absicht Ihr zukünftiger Ansprechpartner für Hybertina zu sein.
  • (Zitat) Madam Governor, mit dem heutigen Tag verfügt Hybertina wieder über einen gesetzlich bevollmächtigten Ansprechpartner. Ich habe über Ihr Büro bereits eine Terminanfrage gestellt.
  • Wie darf man Ihren Einwurf deuten Mr. Wilson?
  • Die Gouverneure Savannahs und Hybertinas gehen eine mögliche Fusion bereits ernsthaft an Mr. Wislon. Zur zeit befindet sich Gouverneurin Roberts allerdings in den Ferien.
  • Ein Vorschlag welcher der kulturellen Stimmigkeit der Bundesstaaten in jedem Fall zugute kommen würde. Mir stellt sich allerdings die Frage der Umsetzung eines solchen Vorschlags. Vielleicht kann Mr. Salazar auf diese Frage eine Empfehlung abgeben?
  • Mr. Salazar, ich werde Ihren Vorschlag bei den Gesprächen zwischen Savannah und Hybertina zur Sprache bringen.