Beiträge von Anthony Haywood

    Mister McNamara, der vorige Leiter des Registration Office teilte mir am 10. März folgendes per Brief *so*PN*so* mit.


    Hallo!




    In Nachbetrachtung des ID-Wechsels am 24.Februar muss ich leider mitteilen, dass der Wechsel rückwirkend nicht gültig ist.


    Damit ist weiterhin Anthony Haywood - ansässig in New Alcantara -
    weiterhin Bürger der Vereinigten Staaten und Mr Strawford nur Neben-ID.




    Laut Citizenship Act, Section 3 (5) ist eine Ummeldung erst nach zwei Monaten erlaubt.


    Da Haywood die Staatsbürgerschaft erst am 21.Januar erlangt hat, ist ein
    ID-Wechsel erst frühestens am 21.März möglich - bis dahin bleibt eben
    Haywood Haupt-ID.




    Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen




    Best regards,


    BenMcNam


    Folglich bin ich Citizen of the United States of Astor.

    Back to Topic:


    Ich spreche mich dafür aus die Ausgestaltung der Streitkräfte jetzt per Writ of Organisation oder Executive Order öffentlich zu machen, denn der Supreme Court hat ja entsprechend entschieden, dass der Kongress nicht in die Bundesverwaltung mitreinreden darf.
    Also hat es meines Erachtens auch keinen Sinn hier weiter simoff darüber zu diskutieren.


    "Es ist nun mal, wie es ist", um eine bekannte Radioshow des NDR zu zitieren, also müssen wir jetzt auch damit umgehen.

    Das würde ich ebenfalls wie Monroe sehen.


    Auf jeden Fall, danke für die Infos. Ich werde dann mal die Ausgestaltung der Rangers dementsprechend umändern.


    Wenn es allein dem Präsidenten obliegt die Bundesverwaltung zu organisieren, könnte er doch jetzt die ganze bisherige Ausgestaltung als Writ of Organisation erlassen.
    Der Kongress hätte prinzipiell immer noch Einflussmöglichkeiten durch die Haushaltsdebatten, sowie durch Hearings etc. Daraus ergäbe sich sicher gutes Simulationspotenzial.

    1st Ranger Brigade


    übergeordnetes Kommando:
    Army Special Forces Command


    Headquarter: Army Camp No.5 (Freeland)

    derzeitiger Kommandeur:
    Anthony Haywood (Major General United States Army)


    Personalbestand: 5600 Mann


    Gliederung:


    1st Ranger Brigade
    -> 1 Special Troops Battalion (Stabsbataillon)
    -> 9 Kampfbataillone


    ->jedes Bataillon gliedert sich in
    -> einer Stabskompanie
    -> drei Kampfkompanien


    -> jede Kompanie gliedert sich in
    -> drei Infanteriezüge
    -> ein Zug mit schweren Waffen


    Ausrüstung:


    - 22 leichte Transportlkw
    - 200 leichte Geländewagen (Humvee)


    infanteristische Ausrüstung:


    -M 16 (Standardsturmgewehr)
    -M 203 (Unterlaufgranatwerfer)
    -M 240 B (Scharfschützengewehr)
    -FFV AT 4 (leichte Panzerabwehrhandwaffe)
    -Stinger (Boden-Luft-Abwehrraketen)
    -Mörser (60, 81, 120 mm)



    Ich hab mir hier mal ein paar Gedanken über die Ausgestaltung der Ranger Brigade gemacht.

    "Ich, Anthony Haywood, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
    Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of
    the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und
    des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung
    und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten
    Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten."

    nachdem er einige Zeit vor sich hin gewartet hat geht Haywood unzufrieden von dannen und zieht sich während seiner dienstfreien Zeit auf seine Ranch in New Alcantara zurück, wo er sich über diese unfähigen Demokraten auslässt, welche Astor einfach mal seiner militärischen Führung berauben und selbst keine eigenen Ideen haben.

    Die Streitkräftedoktrin ist immer abhängig von der gerade aktuellen außenpolitische Grundlinie der Regierung, als ob sie eher isalotionistisch oder interventionistisch orientiert ist.
    Daher kann ich dies nicht so pauschal sagen, Mr Governor.

    Ich kommandierte zuletzt das 2nd Battalion der 1st Stryker Combat Brigade, bis ich aus gesundheitlichen Gründen in die Reserve versetzt wurde.
    Aber mein Arzt und der Truppenarzt sagen, dass ich wieder voll und ohne Einschränkungen dienstfähig bin und so möchte ich mich wieder in den aktiven Dienst versetzen lassen, am liebsten in einer ähnlichen oder gar der gleichen Positionen.


    Natürlich können sie sich auf meine absolute Verschwiegenheit verlassen, Mr. Governor. Dies war in der Army nicht anders.
    Ich bin sehr gespannt auf ihren Entwurf.

    hat sich gerade das mit Bildern aus der Militärzeit des Governors geschmückte Zimmer angesehen.


    Oh, entschuldigen sie, nun ich denke Grundlage der Doktrin sollte einmal die Landesverteidigung sein und, je nachdem wie gerade die außenpolitische Richtung ist, also eher interventionistisch oder isolationistisch auch der Aufbau einer Interventionsstreitmacht sein.


    Sagen sie ganz am Rande, wo ich die Fotos an der Wand sehe. In welcher Einheit haben sie gedient?

    Thank You, Mr Governor!


    Ich habe eine Ranch von meinem seligen Großvater übernommen. Muss ich diesen Besitzstand, dann auch in das Commercialregister eintragen lassen, da dies ja eigentlich schon geschehen ist.


    Eine weitere Frage: Sie hatten verschiedene Beamtenstellen in New Alcantara ausgeschrieben. Könnten sie mir erläutern, was sich dahinter im einzelnen verbirgt, also welche Aufgaben und so weiter damit verbunden sind?