Beiträge von Lauren Leahy

    Zitat

    Original von Gregory Jameson


    Buh!


    Ich hab ne Deadline zu halten. Deswegen werd ich von 7:00 Uhr bis vermutlich wieder nachts im Großherzogtum verweilen. Und danach wird mir vermutlich nicht nach Kindergeburtstag im Kindergarten sein :)
    Aber ich werd an dich denken, Steffen.

    Zitat

    Original von Lovestone
    Der Thread wird richtig spannend. Leider hab ich grad keine Zeit, auf die einzelnen Statements einzugehen, muss nämlich die Zeit des Deutschlandspiels nutzen, um ins Fitnesscenter zu gehen - dort ist dann keine Sau. :D


    Bei mir waren lauter Frauen da (ihhh)...

    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Ja, das ist schon schlimm, wenn die Arroganz in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Können steht. :D


    Bei Italiern, Portugiesen u. a. beschränkt sich das ja wenigstens noch auf den Fußball. Aber Franzosen sind irgendwie in allem so furchtbar großkotzig, bah! :rolleyes ;)


    Wem sagst du das, wem sagst du das :D
    Aber Handball können se ja :D

    Mir graußt vor morgen mittag. Nicht, dass ich mir ein gepflegtes "Adjieu les bleus" wünschen würde, aber da ich bekanntlich in einer Firma mit 80% Franzosen arbeite, wäre das ein Graus... zum Glück ist bei uns dann mittwochs frei wegen Nationalfeiertag :D

    Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Madam Speaker, nach diesen Äußerungen von Ms. Leahy sehe ich meinerseits weder weiteren Aussprachebedarf noch weiteren Willen mit der Antragstellerin zu diskutieren.


    Sehen Sie, Mr. Wells, er kann nicht mal Kritik von einer sachlichen Diskussion trennen... Geschweige denn seine politische Einstellung von der Rechtsprechung.

    Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis


    Wurde zur Kenntnis genommen.
    Besteht dazu dann noch weiterer Aussprachebedarf?


    Meinerseits nicht. Die heidnischen Herren sind wohl nicht an einer ehrlichen Aussprache und an einer konstruktiven Diskussion interessiert, sondern lediglich an sturrer Opposition... Mr. Aspertine zu Teilen ausgenommen.


    Ich möchte jedoch noch etwas zu Protokoll geben:


    Zitat

    Und Mister Lovestone - es freut mich dass auch wir hier trotz unterschiedlicher politischer Denkansätze auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Scheinbar steht hier allein die Christentumsverfechterin Leahy auf Seiten dieses Gesetzes, während Kommunisten, Demokraten, Juristen und freie Politiker sich dagegen stellen. Das sollte doch ein klares Zeichen sein.


    Zunächst hoffe ich, dass Mr. Wells weiß, was er da sagt. Der Kommunismus benutzt den Atheismus um seine radikalen Theorien zu verfestigen. Mr. Wells mag vielleicht froh sein, in seiner Fundamentalopposition gegen mich eine Stimme gefunden zu haben, er sollte aber nicht vergessen, dass Kommunisten in anderen Staaten Gläubige verfolgt, inhaftiert und hingerichtet haben. Ich hoffe nicht, dass der Atheismus Mr. Wells' soweit geht.
    Des Weiteren sollte sich Mr. Wells auch nicht mit den Juristen so sicher sein. Mr. Schwertfeger ist sicher ein kluger Kopf und verdienter Bürger Astors. Doch seine Rechtsprechung im SC zeigt doch, dass er doch eher von seiner eher linken Einstellung getrieben wird, als von seinem juristischen Sachverstand. Ich und meine Anwälte sind sich sehr sicher, dass die jetzige Regelung in den Schulen vor Gericht keinen dauerhaften Bestand haben wird.
    Drittens, machen Sie sich doch bitte nicht lächerlich: Nur, weil die großen Parteien Sie nicht wollen heißt das nicht, dass Sie ein "freier Politiker" sind.
    Zuletzt möchte ich Ihnen gratulieren, dass Sie es (vermutlich) erfolgreich geschafft haben, eine Bildungsreform durch einen Glaubenskrieg zu verhindern. Ich wollte Toleranz für Gläubige und musste mir von Ihnen Beleidigungen anhören und wurde behandelt wie eine Geisteskranke, nur weil ich an Gott glaube. Ich möchte nicht all zu sehr auf die Tränendrüse drücken, aber ein "fairer" Politikstil ist as nicht, sondern das sturre Handeln eines Mannes, der Andersdenkende nicht akzeptieren kann.


    Ms. Lanter-Davis, wegen meiner können Sie die Aussprache gerne schließen.