Beiträge von Verdugo el Diavolo

    Verstehen sie mich nicht falsch, dass Land liegt zum Teil immernoch in Trümmern von vergangenen Konflikten, doch die Weigerung der FUtunin, ihre Legitimation einem Staatsbürger Cuellos zu zeigen ist mehr als verdächtig.
    Astor zählt sich selbst zu den Großen dieser Welt, deswegen kam ich hierher.

    Buenas tardes!
    Es ist lange her, dass jemand aus meinem Land in Astor aufgetaucht ist, dennoch erscheine ich als Bittsteller Cuellos.
    Mein Name ist Verdugo el Diavolo, ich bin Plantagenbesitzer und gehöre dem Volksstamm der Loco Alindar an.
    Ich hoffe, dass sie über die aktuelle Situation in Cuello informiert sind und wenn mich nicht alles täuscht, haben die Kameltreiber mich im Rat der Nationen als Interimspresidente gemeldet.
    Die Futunen nun, torpedieren dies, man nahm mich mit vor den Rat, welcher faktisch nicht mehr ist als ein Haufen von lethargischen Menschen, die ohnehin nichts mehr tun.
    Auf meine Nachfrage, wo die Legitimation der Futunin denn bitte sei, wurde mir an den Kopf geschmissen, dass sie sie hätte und dass sie mir jene nicht zeigen bräuchte.
    Nach weiteren Nachfragen, wollte sie mich aus dem Consejo Grande rausschmeißen lassen, doch ich zog es vor, selbst zu gehen.
    Die Futunin hat nach eigenen Angaben nur zwei Leibwächter bei sich, doch weiß ich nicht, inwiefern sich Reste Cantando Foraje auf ihre Seite schlagen werden.
    Cuello ist zu oft im Bürgerkrieg versunken, zu oft ausgelöst durch die Loco Alindar, meinen Volksstamm, deswegen bin ich hier.
    Ich gehörte einst zu den Milizen der Alindar, ich habe sogar im Auftrag Paolo el Locos gegen euer Militär gekämpft und verloren, ich bitte sie, helfen sie Cuello!