Beiträge von Prokhor Zakharov


    FROM
    Prokhor Zakharov
    Pinehearst Labs
    Las Venturas, Serena


    TO
    The Hon. Lucas Galindo
    Federal District Court of Assentia
    Hambry, Assentia


    CONCERNING
    Varga ./. Morgan
    Information on the Software Solution
    in use by the United States Electoral Office




    Your Honor,


    in Antwort auf die durch das Gericht geäußerte Fragestellung* geben wir folgende Einschätzung ab:


    Die Kurzfassung lautet: Nein.


    Im Detail:
    Die von uns entwickelte Software stellt in ihrer aktuellen Version keine direkte Schnittstelle bereit, um einen Wähler nachträglich einzutragen. Durch manuellen Eingriff des Betreibers - in diesem Fall wäre das die Firma Strawberry Inc.* -, könnte dies trotzdem umgesetzt werden (dies war schon früher der Fall); alternativ könnte die Software um diese Funktion erweitert werden, wofür ebenfalls ein manueller Eingriff des Betreibers notwendig wäre. Beide Lösungen betrachten wir derzeit als äußerst unwahrscheinlich, da alle Kontaktversuche unsererseits an die Firma Strawberry Inc. heranzutreten, von dieser ignoriert wurden.



    Yours sincerely,


    P. Zakharov
    CTO Pinehearst Labs


    SimOff

    * Strawberry Inc. ist der SimOn Arm unseres Hosters Simon. Ohne dessen Eingreifen ist ein nachträgliches hinzufügen derzeit nicht möglich.

    Das stimmt, aber stimmt auch nicht. Das Problem ist, dass man diesen Titel nur auswählen kann, wenn man mehrere verschiedene zur Auswahl hat. Wenn man dagegen gar keinen zur Auswahl hat, wird er auch nicht automatisch entfernt. Das ist ein Bug des BurningBoard. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme, das mit einem Patch zu beheben. Bis dahin, musst du erstmal damit leben.

    Jeder Account hat seine eigene Liste, was ausgeblendete Foren angeht. Eventuell könnte man das analog zu den gelesenen Beiträgen synchronisieren. Ich weiß aber noch nicht, wann ich Zeit finde das zu coden.

    Wenn ich in einem Unterforum einen Beitrag lese sind auf einmal auch die anderen Threads in diesem Unterforum als gelesen angezeigt, wenn ich dann die ID wechsle werden sie mir teilweise wieder als ungelesen angezeigt.


    Das ist browserunabhängig. Den Fall kann ich bestätigen und ist ganz leicht zu reproduzieren. Da scheint irgendwo eine Verknüpfung zwischen Thread-Besuch und Board-Besuch zu sein, die ich noch nicht gefunden habe.

    Das sollte kein Problem sein, weil du nur Zugriff auf "deine" IDs hast. Auf andere Haupt-IDs breitet sich das nicht aus.


    Simoff-Tag als Spoiler

    SimOff


    Beispiel:


    A
    B
    C gehört A,B


    A liest einen Beitrag: Gelesen für C, aber nicht für B
    B liest einen Beitrag: Gelesen für C, aber nicht für A
    C liest einen Beitrag: Gelesen für den Nutzer von dem aus geswitched wurd, also entweder A oder B, nicht aber für beide.

    Jetzt werden teilweise Beiträge als gelesen markiert die ich noch nicht gelesen habe.


    Geht das genauer? :P (welche ID etc)
    Hast du die Beiträge sicher nicht mit einer anderen ID gelesen?


    Ich empfehle allen mal ungelesenes zu lesen und dann ein "alle Foren als gelesen markieren" zu machen (was dann für alle IDs übernommen werden sollte). Dann startet ihr auf einer geraden Basis.