Beiträge von Clara Paulson

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    Madam Senator Shore,

    unser Atomwaffenarsenal ist sinnvoll, es ist sachgerecht, es ist nicht mehr zwingend in der Form zeitgemäß, aber durchaus notwendig?

    Unsere Atomwaffen sind unsere Versicherung. Sie sind das Standbein unserer Verteidigungsstrategie, sie schützen uns vor Angriffen anderer Staaten.

    Ich lasse mich gerne auf Diskussionen ein, ob wir so viele Atomwaffen brauchen. Ob wir zwingend veraltete Langsstreckenraketen in den Silos auf unserem Staatsgebiet benötigen oder wir z.B. nicht lieber mehr atomwaffenfähige Unterseeboote in den Weltmeeren verteilen und das potentielle, wenn auch sehr geringe Risiko dass eine der Siloraketen fehlgezündet eine Katastrophe verursacht dadurch reduzieren.

    Madam Senator Crowford,

    der vereinigte Generalstab ist ein Beratungsgremium für die Präsidentin. Sie sind die höchsten Generäle ihrer Waffengattung und bringen für diese die beste Expertise an den Tisch. Ich vertraue auf ihr Wort, ihre Meinung und ihre strategischen Ansichten. Jedoch, werde ich diese grundsätzlich vor dem Hintergrund der Modernisierung hinterfragen und sie diesbezüglich challengen. Wir möchten zukünftig keine Problem-, sondern eine Lösungskultur. Wir brauchen nicht hören, was alles nicht geht, wir müssen hören, was geht. Und ich bin hier sehr offen: Wer von den Generälen sich diesem grundlegenden Wandel nicht anschließen kann oder will, wird durch jüngere Offiziere, die das können und wollen ersetzt. Und zwar unverzüglich.

    Thank you, Madam Senator.


    Die Armed Forces sind, für ihre Verhältnisse, gemessen an den Investitionen der letzten Jahrzehnte bestmöglich für ihre Zwecke aufgestellt. Trotzdem sind wir nun an einem Wendepunkt angekommen. Es ist nun an der Zeit eine mittelfristige Strategie auf den Weg zu bringen, den Aufbau unserer Streitkräfte für die Bedürfnisse der Zukunft aufzustellen. Wir müssen Gerät, Mensch und Plan in Einklang bringen, einen Modernisierungsschub starten und unser hohes Verteidigungsbudget gewinn- und zielbringend einsetzen. Zum Beispiel: Abschaffen und Einmotten alter, unzuverlässiger Schiffsklassen, Artilleriewaffen und Panzer, dafür Anschaffung von modernen, schnellen und präzisen Kriegsgeräten wie Schallwaffenpanzer, Langstrecken-Uboote und Flugzeugträger neuster Generation, fähig solche Kampfflugzeuge zu transportieren, die nicht nur herkömmliche Bewaffnungen mit sich führen können, sondern auch taktische Mittelstreckenwaffen.

    Handlung

    Geht an den ihr zugewiesenen Platz und hebt die rechte Hand.


    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth. So help me god!


    Handlung

    Dann setzt sie sich auf den Stuhl und lächelt die Senatoren freundlich an.


    Madam President, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Clara Paulson, ich bin pensionierte Admirälin der United States Navy. Ich hatte zuletzt den Posten der Chief of Naval Operations inne und war in der Vergangenheit ebenfalls über mehrere Amtszeiten die Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs. Ich bin Soldatenkind und habe dieses "Fach" von der Pike auf gelernt. Ich habe mein Leben der Verteidigung der Vereinigten Staaten verschrieben, dem Wohl der Soldaten gewidmet und bin mehr als stolz darauf, dass mich President Ramsey-Prescott für geeignet und fähig hält, den Posten der Verteidigungsministerin auszufüllen. Ich freue mich auf Ihre Fragen.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Mister Senator,


    ich danke Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen.


    Die Reform der Streitkräfte durch den damaligen SecDef Colton hat die Armee der Vereinigten Staaten im Gesamten hervorragend aufgestellt. Er hat auf die Anforderungen der Zeit reagiert und uns für alle Eventualitäten gut vorbereitet. Auch die Navy sehe ich in diesem Zusammenhang als ausgewogen aufgestellt und plane nicht, der Präsidentin zum jetzigen Zeitpunkt schwerwiegende Veränderungen vorzuschlagen.

    THE UNITED STATES OF ASTOR



    Astoria City, 21st of November 2010



    Ladies and Gentlemen,


    ich informiere Sie hiermit darüber, dass ich den Präsident der Vereinigten Staaten vor wenigen Minuten um meine Entlassung vom Amt der Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff, sowie vom Amt des Chief of Naval Operations gebeten habe. Dies hat ausschließlich persönliche Gründe. Ich bat den Präsidenten weiter, mich nach einem unbezahlten Urlaub von sechs Wochen einem meinem Rang als Admiral entsprechenden Posten einzusetzen. Ich habe die Zeit als Chief of Staff und Vorsitzende des Gremiums genossen und möchte die Erfahrungen nicht missen. Ich danke dem Präsidenten für die gute Zusammenarbeit.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Clara Paulson, Adm.
    ______________________________________
    Chief of Naval Operations
    21st of November, 2010



    Retirement


    Mr. President,


    hiermit bitte ich um meine Entlassung vom Amt der Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff. Ferner bitte ich um meine Entlassung von Amt der Chief of Naval Operations.
    Darüber hinaus ersuche ich um sechs Wochen unbezahlten Urlaubs vom Dienst und anschließende Wiedereingleiderung in die Navy mit Versetzung auf einen Posten, der meinem Rang als Admiral widerspiegelt.


    Ich danke Ihnen für die wertvolle Zeit der Zusammenarbeit.


    Sincerly,


    - Astoria City, September 27th, 2010 -



    Update: Defcon status


    - For the attention of all Commanding Officer of the Armed Forces -



    Auf Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten gilt ab sofort der Status


    DEFCON 2



    Damit einhergehend werden folgende Befehle ausgegeben:

    • Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten befinden sich ab sofort in Verteidigungsbereitschaft.
    • Jede Teilstreitkraft hat zum jetzigen Zeitpunkt wenigstens die Hälfte seiner Reserven zu mobilisieren und einzuziehen.
    • An die Army und die AirForce ergeht der Befehl die Abwehrbatterien und die Abfangjäger an den strategischen Küstenpositionen zu aktivieren.
    • Die Zweite Flotte sammelt sich vor dem Heimathafen und läuft nach dem Eintreffen aller Schiffe unmittelbar auf Sicherungspatrouille aus.
    • Die anderen Flotten haben sich bereit zu halten. Die aktuell gültigen Befehle behalten vorerst ihre Wirkung.
    • Die Militärhäfen sind zu sichern und auf die Versorgung der Flotten vorzubereiten.
    • Die taktischen Nuklearstellungen sind vorerst zu besetzen aber nicht zu aktivieren.


    Alle Aktionen, so sie nicht unmittelbare Reaktionen auf akute Gefährdungen darstellen, sind mit den zuständigen Chiefs of Staff abzusprechen.





    Fleet Admiral
    Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Chief of Naval Operations

    Handlung

    Während die Chairwoman der JCoS im Situation Room des White House über die angespannte Lage mit dem Präsidenten und den anwesenden Verantwortlichen für die Nationale Sicherheit spricht, gibt sie einen schriftlichen Befehl an ihr Büro durch, der sofort zu verteilen ist.



    - Astoria City, September 25th, 2010 -



    Organizational instruction


    - For the attention of the Commanding Officer of the 2nd Fleet -


    Auf Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten hat sich die Zweite Flotte ab sofort in Bereitschaft zu begeben. Alle Schiffe haben sich auf eine Formierung vor dem Heimathafen vorzubereiten. Ob ein solcher Befehl erteilt wird, ist derzeit offen. Weitere Order erfolgen über den Generalstab auf direkte Weisung des Präsidenten.





    Fleet Admiral
    Chief of Naval Operations

    Zitat

    Article 3 – West Astor Command
    (1) Das West Astor Command ist zuständig für die Bundesstaaten Chan Sen und Peninsula, das Gebiet des Astorischen Kontinents westlich der astorischen Grenzen und den dazugehörigen Gewässern.
    (2) Dem West Astor Command sind das West Air Command, das Second Fleet Headquarter und das West Field Army Command unterstellt.
    (3) Das Hauptquartier des West Astor Command hat seinen Sitz in St. Quentin.


    - Astoria City, September 6th, 2010 -



    LETTER OF APPOINTMENT



    Hiermit ernenne ich


    Lieutenant Commander John Hadley


    Kraft meines Amtes


    zum


    First Officer (XO) of the HCV-12 USS Southern Star


    in


    der Zweiten Flotte


    und versetze ihn dorthin.




    Fleet Admiral
    Chief of Naval Operations