Beiträge von General Greg Oliver

    Derzeit siehts mal wieder etwas stressig aus bei mir zu haus'.
    Versprechen kann ich trotz alledem,
    dass ich mir die Tage die nötige Zeit wieder nehm' :) . *reim*


    Ich bin derzeit ziemlich im Weihnachtsstreß und muss mich zuzüglich
    noch um ein paar Aufgaben für die Firma eines Bekannten kümmern.
    Kommt also alles zusammen grad'.


    LG
    JC

    *General Oliver - auch er ist, wie die anderen anwesenden Angehörigen der Streitkräfte, in der Galauniform erschienen - nimmt Haltung an, legt seine Rechte auf die Bibel und seine Linke erhebt er zum Schwur.*


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!


    *Nachdem der General, sichtlich gerührt und mit stolz geschwellter Brust, den Schwur aufgesagt hat, salutiert er nochmals vor dem Präsidenten, schüttelt ihm lächelnd die Hand und umarmt seine Ehefrau, ehe er sich wieder auf seinen Platz begibt*

    Zitat


    Aus diesem Grunde findet ein Hearing statt.


    Das Hearing dauert bis Samstag(?), den 24.07.2008 - 23:00 Uhr!


    sig.
    Alricio Scriptatore
    The President of Senate



    *so* Mir wird angezeigt, dass du deinen Beitrag am 24. Juli um 23:00 Uhr (Donnerstag!) erst erstellt hast, dann wäre aber das Hearing etwas knapp bemessen und ich hätte ja nur zu spät erscheinen können! ;) Fehler meines Browsers?! Verwirrt dreinschau.

    In Uniform erscheint Mr. Oliver vor dem Senat. Die entsprechenden Unterlagen liegen bereit.


    Mr. Scriptatore,
    Dear attendees,


    ich muss mich vielmals für meine Verspätung im Senate entschuldigen. Mir war es aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht möglich früher zu dieser Anhörung zu erscheinen. Ich möchte eine Verlängerung des Hearings beantragen.


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."