Beiträge von Helmut Hennrich

    Ladies and Gentleman,
    es ist mir eine große Freude Ihnen, wenn auch leicht verspätet, mitteilen zu dürfen, dass die Demokratische Union den Vertrag zur Änderung des Grundlagenvertrags zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union ratifiziert hat und nun auch in der Demokratischen Union gültig ist.

    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich denke, dass ich im Namen der Vereinigten Staaten und all ihrer Bürger spreche, wenn ich der Demokratischen Union unser Beileid für diese schrecklichen, menschenverachten Akte des Terrorismus ausspreche, Mr. Ambassador. Die Vereinigten Staaten stehen in dieser Frage fest und unverbrüchlich an der Seite der Demokratischen Union.


    Ich danke Ihnen.

    In der Botschaft der Demokratischen Union in Astoria-City, tritt Botschafter Helmut Hennrich vor die Journalisten, die zu der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz gekommen sind.



    Ladies and Gentleman,
    aufgrund einer Anfrage des Senators of Hybertina, Mr Alricio Scriptatore, an die US-Administration, hat mich der Unionskanzler der Demkratischen Union, Palin Waylan-Majere, beauftragt, zu den jüngsten terroristischen Anschlägen in den Unionsländern Roldem und Westliche Inseln Stellung zu nehmen.
    Zunächst darf ich Ihnen mitteilen, dass der Attentäter von von Bloombsburgh in Roldem mittlerweile verhaftet werden konnte und auch in St. Pierre auf den Westlichen Inseln machen die Sicherheitsbehörden Fortschritte bei der Aufklärung der Verbrechen, insebsondere was den Anschlag auf den ehemaligen Unionskanzler Rousseau-Mason angeht.
    Die Sicherheitsbehörden der Union und der betroffenen Unionsländer arbeiten intensiv an der weiteren Aufklärng der Verbrechen zusammen und sind ausserdem äußerst wachsam.
    An dieser Stelle erlaube ich mir, auf die Fragen aus Sicht der Demokratischen Union einzugehen, die der Senators of Hybertina, Mr Alricio Scriptatore der US-Administration gestellt hat: bei den Akteuren, die hinter den Anschlägen stecken, handelt sich, nach allem was wir aus den Bekennerschreiben wissen, um lokal agierende Subjekte, die lokalpolitische Ziele verfolgen. Auch wenn der Anschlag von Bloomsburgh in der Nähe zur Grenze zu den USA erfolgte, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass für die USA weder von diesen Ereignissen noch von den dahinterstehenden Akteuren irgendeine wie auch immer geartete Gefahr ausgeht.
    Da die Terroristen lokalpolitische Ziele verfolgen und sich ihre Anschläge gegen Einrichtungen der Demokratischen Union richten, nicht aber gegen US-Einrichtungen, ist auch davon auszugehen, dass eine Infiltration der USA durch Terroristen aus Roldem oder einem anderen Unionsland ausgeschlossen werden kann. Anschläge gegen US-Einrichtungen kann man aber auch deswegen ausschließen, da die selbst rernannten Unabhängigkeitskämpfer es sich natürlich nicht leisten können, durch Anschläge gegen Dritte, eventuell vorhandene Sympathien im Ausland zu verspielen.
    Zusammenfassend lässt sich feststellen: für die USA bestehen aufgrund der terroristischen Vorkommnisse keine Gefahren
    Ladies and Gentleman, Sie haben nun die Möglichkeit Fragen zu stellen.

    Ladies and gentlemen,
    nachdem Herr Marko Untrial aus dem Amt des Botschafters entlassen wurde, hat Unionspräsident Connor, auf Empfehlug von Unionsaußenministerin Bont, mich zum neuen Botschafter der Demokratischen Union in den United States of Astor ernannt.
    Unionsaußenministerin Bont hat mich gebeten Ihnen mitzuteilen, dass die rasche Neubesetzung Ausdruck der Wertschätzung ist, die die Unionsregierung der Demokratischen Union den bilateralen Beziehungen zu den USA beimisst.
    Mit der Bitte um Akkreditierung, erlaube ich mir, Ihnen die Ernennungsurkunde vorzulegen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Helmut Hennrich

    Ladies and gentlemen,
    nachdem Herr Marko Untrial aus dem Amt des Botschafters entlassen wurde, hat Unionspräsident Connor, auf Empfehlug von Unionsaußenministerin Bont, mich zum neuen Botschafter der Demokratischen Union in den United States of Astor ernannt.
    Unionsaußenministerin Bont hat mich gebeten Ihnen mitzuteilen, dass die rasche Neubesetzung Ausdruck der Wertschätzung ist, die die Unionsregierung der Demokratischen Union den bilateralen Beziehungen zu den USA beimisst.
    Mit der Bitte um Akkreditierung, erlaube ich mir, Ihnen die Ernennungsurkunde vorzulegen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Helmut Hennrich



    Helmut Hennrich

    Unionskanzler der Demokratischen Union
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen
    Mitglied des Unionsparlaments


    Anschrift
    Unionskanzleramt
    -Poststelle-
    Unionsstrasse 1
    Katista | Manuri



    Helmut Hennrich | Unionskanzleramt | Unionsstraße 1 | Manuri





    Manuri, den 20. März 2008


    Dear Mr. Secretary of State,


    der von Ihnen vorgeschlagene Termin (Dienstag, der 25.03.2008 ) ist mir sehr recht und wird von mir bestätigt. Ich werde also zum oben genannten Termin eintreffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Helmut Hennrich
    Unionskanzler der Demokratischen Union





    Helmut Hennrich

    Unionskanzler der Demokratischen Union
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen
    Mitglied des Unionsparlaments


    Anschrift
    Unionskanzleramt
    -Poststelle-
    Unionsstrasse 1
    Katista | Manuri



    Helmut Hennrich | Unionskanzleramt | Unionsstraße 1 | Manuri





    Manuri, den 15. März 2008


    Dear Madam President,


    zwecks Ausbau und Vertiefung der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union, plane ich meinen Antrittsbesuch demnächst in Astor durchzuführen. Über die Mitteilung eines Ihnen genehmen Termins würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Helmut Hennrich
    Unionskanzler der Demokratischen Union