Beiträge von Louten G. S. I. Forkwright

    *Am frühen Abend gönnt sich Louten einen Scotch und isst mit einer alten Freundin zusammen ein pikant zubereitetes Steak. Sie reden über die letzten Tagen und über die Wahlen und wen sie gewählt haben, oder noch wählen wollen. So richtig entschlossen sind sie noch nicht, und überlegen, ob sie sich nicht einfach ihrer Stimme enthalten sollen. Kein Politiker hat ihre Bedürfnisse bis jetzt angesprochen und nun wo die Wahlurnen offen sind, erwarten sie auch nicht mehr, dass sich hieran was ändern wird. Man sollte vielleicht einfach selber Politiker werden.*

    *Er kratzt sich ein wenig am Kopf und denkt nach. Er schaut sich im Geschäft um und...


    Nun, ich denke ein WEBLEY BOLT ACTION GAME 28 .410 S/B 1/2 ist das ideale Gerät zum einsteigen. Es ist relativ leicht, robust und leicht zu pflegen. Ich hatte als Kind eines der Vorgängermodelle. Aber lassen wir doch den Verkäufer bitten, ob er uns nicht weiterhelfen kann, was dem kleinen Danny so gefallen würde. Wissen Sie Mr O'Connor was wichtig ist bei der ersten Waffe, dass sie in etwa fast genauso groß ist wie man selber. Es ist ein Zeichen dafür, dass man ein Mann wird.
    Dieses moderne Football Zeugs. Das ist doch nur da für die Leute, die nicht wissen, wie man wirklich ein Problem austrägt, aber leider gibt es heutzutage Gesetze und Anwälte. In den Zeiten meines Großvaters war es noch anders. Diese Bürokraten in Astoria. Ach was red ich da wieder. Sagen Sie Danny er soll seine Waffe immer gut in Form halten, für den Fall, dass er sie mal benutzen muss und wir darauf angewiesen sind. Es gibt nichts besseres als einen jungen guten Schützen. Vielleicht sollte er mal mit mir zu Jagd kommen? Ich geh oft mit meinen Jungs auf der Ranch nach Wachteln jagen.


    *Er schaut aus dem Fenster und sieht einen Mann, der sich gerade eine Zeitung kauft.*


    Unseren neuen Nachbarn. Ach Mr Weisberg? Ich hab noch nicht die Ehre gehabt, aber so weit ich weiß ist er ein Intellektueller. Sie verstehen, so einer mit viel Gehirn, mehr Verstand als Geld, oder vielleicht hat er auch beides. Schlecht gekleidet ist er nicht. Wir sollten ihn mal ein kleines Nachbarschaftsfest veranstalten. Ein Glas heißen Whiskey oder zwei und dann beim Kaminfeuer ihn in unsere Gemeinde begrüßen.


    *Spukt in einen Topf*

    Zitat

    Original von Harriet O'Connor
    Sieht sich nach einem Geschenk für ihren Großneffen um.


    Oje... Diese großen Kaliber kann der Kleine doch noch gar nicht halten. Ob es hier auch etwas kindgerechtes gibt?


    *Betritt den Laden, nachdem er festgestellt hatte, dass er gestern mal wieder auf der Jagd alle Patronen verbraucht hatte und auch ein Gewehr sich verbogen hat*


    Mam',


    sagen Sie mal. Wie alt ist Ihr Junior? Ich hab meine erste Flinte mit drei Jahren in der Hand gehabt. Man kann nie früh genug anfangen, sich mit einem guten Eisen vertraut zu machen. Man weiß nie, wenn man es mal brauchen muss.

    Haben Sie das Motiv mal in diesen Farbtönen ausprobiert? Mich würde es interessieren, wie es aussehen würde. Ich verfolge ja eh die Ansicht, dass wir Südstaatler eh alle zusammenhalten sollten. Die Herren in Astoria regieren eh über uns hinweg. Egal wer, sind doch alles die gleichen Leute im Endeffekt!

    Ich mache mir Sorgen, dass die Farbgebung zu sehr der von Albernia ähnelt. Wir sollten die Farben des Südens haben, Rot, Weiß und Blau. Das Motiv ist gut und das Lied ist ein Klassiker. Ich habe es früher mit meinem Vater auf der Jagd oftmals am Lagerfeuer gesungen. Es passt zu uns, zu unserer Tradition. Ich kann mich damit identifizieren.

    *Louten geht mit einigen Freunden auf der Ranch Wachteln jagen. Zu zehnt pirschen sie sich durch den nahegelegenden Wald, bis einer von ihnen endlich eine Schar von Wachteln entdeckt. Vorsichtig tasten sie sich näher. Nach einigen Minuten drücken sie alle ab. Einige Wachteln fliegen hoch in die Luft, wieder durchschallt der Klang von mehreren Jagdgewehren durch den Wald. Als sich der Rauch verzieht ist klar, dass über ein dutzend Wachteln den Ausflug nicht überlebt haben. Die Gruppe sammelt die Beute ein und sie machen sich auf den Weg zurück zum Farmhouse. Dort kochen sie zusammen, bei einem Glas Wein aus Antica die Wachteln. Nach einiger Zeit kommt ihnen die Idee bei einem Partyservice nach ein paar Begleitpersonen zu fragen, Man versichert ihnen, dass sie gleich Besuch von 10 hübschen Gestalten. Sie verspeisen die Wachteln und freuen sich ihres Lebens...*