Promote: Malcolm Barrett
Beiträge von Hosea Williams
-
-
Handlung
Die neue Saison hatte begonnen und Williams hatte sich einige Anteile an den Cougars gesichert.
-
Register
-
Register
-
Handlung
Hatte sich eingefunden und verfolgte die Abstimmung.
-
Handlung
Schaltete das Programm am Ende des Wahlabends zufrieden aus.
-
Handlung
Hatte natürlich eingeschaltet und verfolgt gespannt die Vorberichterstattung zu Dienstag.
-
Handlung
Verfolgte die Umfragen aus seinem Büro und war nicht mehr so siegessicher wie vor der Lektüre.
-
Auch von mir Gute Besserung.
-
Hosea WilliamswilliamsRSM
The considerations of Charlie Mitchell are important. We need to think about how to find a good solution. My suggestion is: absentee voting. Every citizen should have the opportunity to cast their vote by mail in these challenging times. However, I caution against making this a partisan issue.
-
Sehr schön. Ich bin übrigens dafür, dass wir zu einer Solidaritätskundgebung mit unseren Streitkräften aufrufen. Diesbezüglich habe ich bereits Kontakt mit den Mehrheits- und Minderheitsführern der beiden Häuser aufgenommen und habe jeweils positive Rückmeldungen erhalten.
-
Nachdem ich diesem Staat schon als Senator und auf lokaler Ebene zur Verfügung stehen konnte, bin ich auch gerne bereit als Lieutnant Governor meinen Dienst zu tun. Gerade in diesen schwierigen Zeiten brauchen wir decent leadership.
-
Name Position Jake Thompson Pitcher Ryian Davis Catcher Alexander Rodriguez First Baseman Roger Martin Second Baseman Mason Williams Third Baseman Taylor Johnson Shortstop Jordan Brown Left Fielder Thomas Lee Center Fielder Cameron Phillips Right Fielder Morgan Smith Designated Hitter Kyle Anderson Relief Pitcher Bailey Turner Closing Pitcher Roman Baites Bachup Catcher Ronald Butcher Utility Player Virgil Mash Pinch Hitter -
Handlung
Schaltete ungarn ABC ein, wollte sich aber über die Wahlen in Serena informieren. Er hatte für beide republikanischen Kampagnen gespendet und auch in seinem Heimatstaat etwas Geld eingeworben. Er hoffte natürlich auf eine Red Wave.
-
-
Name: Nashboro Cougars
Spitzname: The Cougars
Gründung: 1908
Spielstätte: Nashboro Central-Ground
-
Es ist mir eine Freude, Sir.
Handlung
Äußert er erfreut, gibt dem Gouverneur zur Begrüßung die Hand und nimmt anschließend Platz.
Was verschafft mir die Ehre?
-
Handlung
Wird entsprechend vorstellig und läßt sich in das Büro des Gouverneurs bringen.
-
Hosea WilliamswilliamsRSM
Cougars will win tonight! Best team in SM!
#baseball
-
Auch wieder wahr. Kein Problem, ich habe bereits einen eigenen Sender eingerichtet.