Beiträge von Anastasia Metternich

    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    So... der Herr Oberkontrulleur hat mal wieder kontrolliert, weil er nämlich nichts anderes zu tun hat als Kontrolle auszuüben und es unheimlich geil findet diesen Kontrollfetisch hier auszuleben.


    Ich habe immer gewusst, dass es dich antörnt. Kein Wunder, dass es danach so lange gedauert hat, bis du wieder was gesagt hast. :D

    Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Oh ja. Bloß wird es dann hart, BA von 8 bis 17.30..... :D


    Hart ist: Montagnacht um 23:30 Uhr vor dem Club stehen, sich dann für einen anderen entscheiden, dann doch lieber in eine Bar gehen, um halb zwei endlich in einem Club landen, sich mit den Worten "Ich geh nach Hause" für zwei Stunden an die Bar zu verabschieden, den Club um 5:30 Uhr verlassen, den Bus nicht mehr finden und deswegen Taxi nach Hause fahren, um sechs total besoffen im Bett zu liegen.


    Und um sieben wieder aufzustehen, um zur Arbeit zu fahren.


    Begrüßung meiner Kollegin: "Deine Nacht war feucht... Entweder hast du die ganze Nacht geheult oder gesoffen oder Sex gehabt, aber es war jedenfalls viel Flüssigkeit im Spiel." :D

    msnbc.com hat einen Livestream, CNN.com wird sicherlich auch live senden (oder vielleicht gar den CNN-Feed übernehmen), über Zattoo müssten CNN International und ABC News Now (bestimmt mit ABC-Feed-Übernahme) zu bekommen sein, CBS wird einen Livestream haben, Fox News hatte in den letzten Primary-Nächten auch immer einen Livestream.


    Das ZDF sendet von 23.45 Uhr bis 7.00 Uhr morgens und zwischen eins und sechs wird Claus Kleber auf heute.de live aus Washington kommentieren. Phoenix übernimmt den NBC-Feed live und übersetzt ihr simultan ins Deutsche. Das Erste sendet ab 22.45 Uhr. Sat.1 und N24 kooperieren in der Nacht vom 4. zum 5. November; der entsetzliche Peter Limbourg wird in Washington sein. Ebenso kooperieren RTL und n-tv.


    Vielleicht rafft sich Mr. Jann ja auf und geht mit mir zur Democrats-Abroads-Party in Berlin. Da gibts auch lecker Essen. ;)