Ich hab nur gehofft mir bei den ersten ein zwei Fällen die "Kundenakquise" sparen zu können
Mal schauen was Mr. Clark zu dem Thema meint
Ich hab nur gehofft mir bei den ersten ein zwei Fällen die "Kundenakquise" sparen zu können
Mal schauen was Mr. Clark zu dem Thema meint
Ist schon in Arbeit
Aber ich hätte noch eine Folgefrage wenn die Zertifizierung durch ist und ich meine ersten Fälle vor die courts bringe: ich nehme doch stark an die Klienten müssen keine anderen Mitspieler sein,eine Vollmacht und schriftliche Aussagen müssten doch ausreichen,oder?
Natürlich, hier bitte.
reicht dem Mitarbeiter das Universitätszeugniss der Hamilton Law Scool und das First degree als Attorney-at-law
Eine Frage hätte ich jedoch noch.
Ist der nächstmögliche Prüfungstermin bereits absehbar?
Ich plane die baldige Eröffnung meiner Kanzlei,wofür diese Prüfung natürlich vorausgesetzt wird.
Ich bin mir sicher, in diesem State gibt es viele Bürger, denen zu ihrem Recht verholfen werden muss.
Argh, also doch nicht der erste. Wenns nicht allzu viel Umstände macht würde ich es schon gerne aussimulieren. Eine bessere Vorbereitung auf meine ersten Prozesse kann es ja nicht geben
Ich möchte mich anmelden.
Brauchen Sie noch Unterlagen von mir oder reicht Ihnen meine ID-Card?
Lächelt den Mitarbeiter an und reicht ihm seine ID Card
Thank you Sir, it's my fault.
Ich werde mich an den hoffentlich zuständigen Attorney General wenden
betritt das Büro des Attorney General und meldet sich am Empfang
Good Day Ladys and Gents,
Bin ich hier richtig wenn ich die Zulassungsprüfung als Attorney-at-law ablegen möchte?
Mr Senator, ich habe kürzlich mein Studium an der Hamilton Law School mit dem First Degree attorney-at-law abgeschlossen und plane die Eröffnung einer Anwaltskanzlei.
Lt. Protection of titles Bill Article III muss ich eine staatliche Prüfung ablegen, um als Anwalt in diesem Staat tätig sein zu dürfen.
Deswegen bin ich hier, Sir.
Mr. Forthwind findet sich im Empfangsbereich ein, um sich für die Prüfung zur Zulassung als Rechtsanwalt anzumelden
John betritt das Lokal und ruft der Bedienung zu:
Good Evening!
Eine Portion BBQ-Ribs und ein großes Bier, bitte!
John setzt sich an einer freien Tisch und wartet auf seine Bestellung
Register: Jonathan Forthwind
Register
Dear Ladys and Gents,
ich bin neu in euren Reihen und habe eine grundsätzliche Frage:
Muss ich die vergangene Laufbahn meines Charakters komplett von 0 an nachspielen, oder kann ich ab einem gewissen Punkt einsteigen?
Konkret schwebt mir ein Anwalt mit viel Potential jedoch nur mäßigem Erfolg vor.
Die Frage ist nur, muss ich alles von vorne durchsimulieren (Studium an der Hamilton Law School, Anwaltsprüfung, Eröffnung der Kanzlei usw) oder kann ich auch direkt mit der Kanzlei starten?
Falls ich nicht alles durchsimulieren muss, wo/wie fasse ich am besten den bisherigen Werdegang zusammen?
Das Grundlegende (Beantragen der Staatsbürgerschaft, der IDs usw.) ist mir klar und auch schon in Arbeit
Danke schonmal für eure Hilfe
LG John