Beiträge von Cynthia Howell

    Ich, Cynthia Louise Howell, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.

    Madam President!

    Wie beurteilen Sie die Fähigkeiten unserer Streitkräfte, unsere Bündnisverpflichtungen gegenüber Albernia und gegebenenfalls gegenüber Cranberra zu erfüllen

    Obwohl die Offensivkapazitäten der United States Armed Forces - ausdrücklich gewollt - begrenzt sind, ist die Verteidigung unserer Verbündeten eine durchaus leistbare Aufgabe. In diesem Zusammenhang wird es neu zu überlegen sein, ob eine gegenseitige Einrichtung von Flottenstützpunkten mit Albernia, wie es vor langer Zeit einmal geplant gewesen ist, von beiden Seiten als noch aktuell und erstrebenswert angesehen wird. Ich werde das Thema auf einer potentiellen nächsten gemeinsamen Kabinettssitzung der US- und der albernischen Regierung ansprechen.

    wie hoch schätzen sie die Möglichkeit ein, dass astorische und albernische Streitkräfte bei gemeinsamen militärischen Aktionen gemeinsam operieren, um zum Beispiel einen militärischen Angriff abzuwehren

    Ich denke, dass es sinnvoll und richtig ist, wenn gemeinsame Übungen und Manöver durchgeführt werden, um ein effektives Zusammenwirken zu gewährleisten. Darüber hinaus erscheint es mir sinnvoll, auch Forschungsvorhaben zu koordinieren, um Synergieeffekte zu nutzen. Dies ist ein weiteres Thema, das auf einer gemeinsamen Kabinettssitzung erörtert werden könnte.

    Madam President,


    die Fragen der Senatorin für Astoria möchte ich gerne wie folgt beantworten:

    Wie beurteilen Sie den Zustand der bewaffneten astorischen Streitkräfte hinsichtlich ihrer Fähigkeit zur effektiven Landesverteidigung

    Air Force, Army und Navy sind sehr gut aufgestellt, für eine effektive Landesverteidigung zu sorgen. Es ist nach allen mir bekannten Planspielen davon auszugehen, dass ein Angiff auf das Territorium der Vereinigten Staaten allenfalls über Land - aus dem Nordwesten, Nordosten oder Süden - möglich ist und dabei schnell auf eine massive Gegenwehr stoßen wird. Ein Angruff von See aus ist durch den engmaschigen Einsatz der Navy als sehr, sehr unwahrscheinlich anzusehen.

    wo sehen Sie besonderen Handlungsbedarf hinsichtlich Ausrüstung und Ausbildung?

    Wir müssen uns regelmäßig auf sich verändernde Strategien potentieller Gegner und auf deren technologisches Niveau einstellen. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass der Fokus auf ber Landesverteidigung liegt und allenfalls ein begrenztes, wenn auch potentiell sehr wirkungsvolle Offensivpotential vorgehalten wird. Dabei ist insbesondere das Marine Corps gefragt, dessen Ausbildung jede nur denkbare Kampfsituation umfassen muss und dem die jeweils modernsten Waffensysteme zur Verfügung stehen müssen. Denn wenn es einen befaffneten Konflikt gibt, müssen wir überlegen und mit den geringsmöglichen Verlusten agieren können.


    Ich werde über die Joint Chiefs Bedarfsanalyse anstellen lassen. Sollte es zur Erreichung einer optimalen Landesverteidigung finanzieller Aufwendungen bedürfen, oder gar einen personellen Aufwuchs, dann wird der Kongress sepbstvertämndlich von Anfang an eingebunden.

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.

    Handlung

    nach der Vereidigung nimmt Cynthia auf dem zugewiesenen Sitz Platz.

    Madam President,


    mein Name ist Cynthia Howell. Ich bin 59 Jahre alt und in der Stadt Crescent City geboren, wo ich auch heute noch lebe.


    Meine Expertise ist die Sicherheitspolitik. Nach dem College habe ich mit in der US Army verpflichten lassen. Aufgrund familiärer Verpflichtungen habe ich mich in die Reserve versetzen lassen. Nachdem meine Kinder aus dem Gröbsten heraus waren, habe ich mehrere Jahre als Analystin in der CIA gearbeitet. In der Amtszeit von President Conway war ich von Juni bis Oktober 2020 National Security Advisor. Anschließend habe ich mich bei einem Contractor der US Army auf die Beratung in Fragen der Cybersicherheit spezialisiert.


    Die Nominierung durch President Smith ist eine große Ehre für mich. Ursprünglich ging ich davon aus, in zweiter Reihe tätig zu sein, aber aufgrund der Entlassung von Secretary O'Malley hat der Präsident mich gebeten, ihre Nachfolge anzutreten. Diese Anhörung möchte ich gerne zu unserem allseitigen Gewinn nutzen, indem ich nun Ihre Fragen beantworte.

    Handlung

    SIe sieht ihre Notizen durch, die sie auf dem Weg angefertigt hat.


    Ich möchte ein Zusammentreffen mit den Joint Chiefs anraten, um deren fachliche Einschätzung zur aktuellen Bedrohungslage einzuholen und einen Bericht über die allgemeine Bereitschaft der Streitkräfte zu erhalten. Als generelle Maßnahme werde ich zeitnah das Personaltableau des Departments durchgehen und notwendige Änderungen vornehmen.


    Davon abgesehen, müsste, wenn ich mich nicht irre, das Nuclear Command geübt werden. Ich vermute, unsere Vorgänger waren da nicht besonders... "motiviert".