Beiträge von Jenson Waldroup

    Vielen Dank. Es freut mich immer wieder wenn Filme die auf einem meiner Werke basieren positiv aufbekommen werden. Under the Durban Lake wurde wirklich gut umgesetzt, was natürlich auch am großartigen Regisseur Brian McIntosh lag.


    Danke, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen. Ich finde einen Austausch unter Kollegen immer sehr nützlich. Im Buch geht es um einen Mann der Horrorfilme liebt. Ganz besonders die klassischen Slasher der 70er und 80er Jahre haben es ihm angetan. Durch einen, naja, fast schon "magischen" Zwischenfall wird er Teil seines Lieblingsfilms "The Horror of Clear Water" und muss um sein Leben kämpfen.

    Handlung

    Grinst ebenfalls.


    Jenson Waldroup mein Name. Ich bin Drehbuchautor und einige meiner Bücher wurden bereits verfilmt. Vermutlich haben Sie einen der Filme gesehen oder eines der Drehbücher gelesen. Unteranderem stammt der Thriller Under the Durban Lake aus meiner Feder aber auch zwei Teile der erfolgreichen Captain Pierce-Reihe. Aktuell befindet sich der Film Infinity Fields in der Pre-production. Die Dreharbeiten sollen wohl in Kürze beginnen womit ein Starttermin im kommenden Jahr möglich wäre. Auch aktuell arbeite ich wieder an einem Projekt, befinde mich allerdings noch in einer sehr frühen Phase. Ihre Lesung hat mich sehr inspiriert und ich habe gehofft Sie können mir ein paar Tipps geben.