Beiträge von Pete Parker

    Zitat

    Original von Henry Foster
    23 Mio. A$ ... nicht übel. Hansastan schein ein heißer Kandidat für teure Transfers zu sein, was? Aber ich sehe schon, Pete Parker. Da sind solche Summen ja praktisch normal. ;)


    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Neuzugang alles Gute in der kommenden Saison.


    EDIT: 23 Mio. A$ sind umgerechnet 77 Mio. HD. Nur so nebenbei. Auf der Homepage von Energie Asgard steht er noch mit 32 Mio. HD.


    Die HP ist nicht Aktualisiert ;)

    Zitat

    Es ist ja am Ende auch eine Mentalitätsfrage: Genauso wie Real Madrid gerade am Rad dreht, versuchte Bayern in den letzten 10 Jahren im Vergleich der europäischen Topklubs solider zu wirtschaften und hat erst in den letzten Jahren ein wenig von dieser Position preis gegeben. In der Bundesliga gibt es Vereine wie Werder, die seit Jahren oben mitspielen (die Zeiten sind vorbei ), aber ebenfalls immer (fast schon zu) bodenständig blieben und Vereine, die auch aus einer schlechteren Position versuchen, am großen Rad zu drehen (mir fällt hier spontan Schalke ein).


    SimOff

    Geb dir recht, Real übertreibt wahnsinnig mit seinen Transfers, naja aber wenn es einen Sponsor gibt ist es doch gut - Natürlich können die Dragons keine 30 Milionen Transfers simulieren, aber 10 Mio A$ oder 11,5 A$ sind ein guter Ansatz. Schönes Argument mit Schalke, bin Fan, finds zwar schade das man nicht die große Transfers stemmen kann aber es geht auch anderes - obwoh ein Herr Abramowitsch mal mit Aktenkoffern vorbei kommen könnte, schließlich ist seine Firma Hauptsponsor bei S04. :rock


    Zitat

    5. Zu den Spielern selbst: Auch ich halte es für Quatsch, wenn immer ständig irgendwo neue Spieler auftauchen, die sich derjenige ausdenkt, die aber angeblich schon seit Jahren für ihr Nationalteam spielen und die dann noch dadurch veredelt werden, daß man schnell 20 von seinen fiktiven Millionen auf den Tisch legt. Natürlich machen wir das bis zu einem gewissen Grad alle, denn irgendwo müssen die Spieler ja herkommen, aber man sollte gerade bei neu eingeführten Spielern ein gewisses Maß wahren. Ich persönlich versuche in letzter Zeit nur noch Spieler zu verpflichten, die bereits existieren und für deren leistungspotential man zumindest fiktive Belege hat. z.B. habe ich mit Vabanowicz den 6er des DU Meisters verpflichtet Da kann man m.E. schon davon sprechen, daß er keine absolute Graupe sein sollte. Und der hat dan auch einen Preis, der RL üblichen Summen in dieser Kategorie entspricht.


    SimOff

    Find ich eigentlich auch - und sowas würde ich auch nie tuen - Für mich zählt: Wie lang Spielt der Spieler für seinen Verein und in der Nati - und deswegen hab ich auch Bulgorinski verplichtet der schon seit über einen Jahr in Sylfaen aktiv ist und ein fester bestandeil in der nordanischen Nationalmannschaft ist. Von einfach Auftauchen kann keine Rede sein, wäre auch Schwachsinn es so zu benennen - Man muß sich halt mehr für WM, und OIK Interessieren dann kennt man auch die Spieler. Der MW wird im dem Sinne gerechtfertig das der Spieler eine menge erfolg in seiner ehmaligen Liga hatte und dort sogar Stammspieler war!


    Zitat

    6. Die Diskussion über OIK Spieler hatte ich mit Parker auch schon und ich muss sagen, daß ich Anderson schon verstehen kann und ich mich bislang auch auf AIC Spieler beschränkt habe. Und wie ich Parker schon sagte: Das hat NICHTS mit OIK/AIC Animositäten zu tun! Ich finde es auch gut, daß am Sport alle teilnehmen, aber der Grund der Trennung und warum es auch keine gemeinsame Karte geben wird, ist doch der Realitätsanspruch der AIC Staaten. Und da die Fußballspieler Teil der simulierten Umwelt sind, stellt sich dann eben schon die Frage: Wo kommt Spieler XY, den ich aus Nordanien verpflichte, denn nun her, wenn der Wechsel simon bekannt gegeben wird?


    SimOff

    Deswegen halte ich auch eine Ein-Kartenlösung für Richtig! Es geht nicht an das Mannschaften von OIK, AIC und sonstwo aufeinander Treffen aber sonst keine Transferpolitik herrscht. Wofür ist dann eine WM gut? Klar stellt sich die Frage woher der Spieler kommt...Aber am ende ist es dann auch egal. Der Spieler wurde verplichtet, ist im Kader des Teams.

    SimOff

    Die Unterwasser Nation gibt es seit Mitte 2008 nicht mehr, es ist richtig das es den Staat Aquatropolis gibt der befindet sich aber auf Terek Nor und ÜBER Wasser auf Inseln und Festland und ist jetzt auch eine Republik. Den "unrealistischen" Staat von damals gibt es nicht mehr.


    Ich werde unter der zeit mal vorschlagen, in der OIK oder sonstwo (MdM) das es in Zukunft eine einzige Karte gibt...das würde einiges erleichtern zumal diese besagte Karte dann garantiert nicht mehr in die Brüche geht.


    Mir geht es nähmlich auf die Nerven! wenn man nicht miteinander Simulieren möchte soll man auch Sportlich nichts machen!


    Zitat

    Zu den OIK-Ländern: Die Politik-Sim ignoriert OIK-Länder schlichtweg. Was ich mit meiner PolitikID auch mache, denn wie soll man bitteschön zwei unterschiedliche Planeten erklären? Die SportSim kennt da weniger Grenzen. Zumindest bei internationalen Turnieren. Aber so würde ich nie einen Spieler in ein OIK-Land abgeben. Oder auch nicht an eine Unterwassernation. Das ist für mich nicht realistisch simuliert, auch wenn das andere anders sehen. Da lasse ich ja jedem seinen Glauben, aber ich für meinen Teil mache da nicht mit.


    SimOff

    Bist schon nen Lustiger :D ;) - Die OIK gibt es und es gibt ne WM :hammer Fordere doch ne AIC-WM, mal schauem wie lang die klappt! Irgendwann wird auch Astor wieder auf die OIK wechseln. ;) In sachen beständigkeit ist die OIK da schon nen stückchen weiter. Und jetzt mal zur besagten Unterwasser Nation - DIE GIBT ES NICHT MEHR!!! Fazit: Mehr für die OIK interessieren... ;)

    SimOff

    Das mit den kennen ist Schwierig in den MNs schwierig, besonders wenn man von einer anderen Karte als der OIK kommt. Ganz wenige "hier" Interssieren sich tatsächlich für die OIK obwohl die Länder bei großen Tunieren ständig aufeinander Treffen. Ich kenn es weil die ID Lee dorther kommt ;) Und weiß auch welche Qualität die Spieler besitzen. Lexington hat diesen Preis gefordert immerhin waren sie einmal Meister und einmal Vize in ihrer Liga und der erfolg spricht für den Spieler! Ich denke eher das hier der Transferwahnsinn überhand nimmt ;)


    Und niemand hat dir verboten deinen Spielern höhere MWs zu verpassen, man darf halt nicht übertreiben! :supi zb. hab ich keinen Spieler in meinen Vereinen der die 100 Mio Marke knackt. UND NATÜRLICH darf nicht jeder Spieler 70 Mio A$ wert sein.

    Ich hoffe nicht das es das ist was ich vermute! ;)
    75 PNs geschrieben, ab dann nie wieder eine losschicken können.

    Foster


    SimOff

    Was ja auch Schwachsinn wäre, NICHT JEDER SPIELER KANN 80 MIO WERT SEIN!!!!!!!!
    aber Benaod war schon länger Teuer und nicht nur weil ich es will, der Mann hat Talent ist mit Abstand der beste Spieler seines Landes.

    @Foster


    Niemand hat Gesagt das eure Spieler so wenig wert sein Müssen, aber es wird sich ja an die WiSim geklammert. PS: Benados MW liegt bei der Eintracht bei 60.000.000 Bramer. ;)

    @Madison


    KLASSE!


    So seh ich das auch! und deshalb bin auch gegen diese Transfers per WiSim.


    Eine Fabrik kauft man sich eben nicht für 1000 A$ sonder für 1.000.000 A$, genauso bei den Spielern.


    SimOff

    Naja, habe beim Benado Transfer gehofft das das eine Diskussion auslöst, leider Interessiert sich in der DU niemand außer ich und SRM ensthaft für die Transfersim.

    @Foster


    SimOff

    Das ist ganz Unterschiedlich, und liegt oft daran ,,ob" der Spieler in der Nationalmannschaft sowie im Team zu den besten Gehört - Wenn nicht der beste ist. Und natürlich welchen Spieler sman sich als Vorbild nimmt - bei Benado eben Ronaldo :D Aber man sollte realistisch sein. 100 Mio sind schon ne Schmerzgrenze, die garantiert nicht oft Überschritten wird.

    Ich bin gegner der WiSim. In Hansastan gibt es keine EcoSim...da gibt es viele Länder, sehr viele die keine haben...


    Deswegen find ich ein WiSim nicht gerade berauschend.


    PS: Bramer und A$ sind noch nichtmal in der CASH-Datenbank zu finden, also kann man es nicht umrechnen.


    Mit der WiSim und Fußball scheint auch nur hier so verankert zu sein....vllt. noch in der DU, aber sonst?


    SimOff

    Naja da Simuliert man hier aber alleine Realitätsnah, denn auch in den großen Ligen werden Transfers ohne WiSim abgewickelt. ;) Und 500 Mio sind übertrieben 150 Mio kommt dem nah was in der Realität gehandelt wird...bestes beispiel C.Ronaldo: 94 Mio.

    Zitat

    Original von Jose Alverano
    Fuer 9 Millionen lassen wir Sparrow ziehen. Von meiner Seite und von Seiten des Vereins waere das in Ordnung. Wenn sie zuschlagen, gehoert Sparrow ihnen. Rick ist auch einverstanden.


    Dann sind wir uns einig...


    Zitat

    Wir stehen bereits mit einem Verein in Verhandlungen. Den derzeitigen Stand kann ich nicht sagen, da wir dies Vertraulich behandeln. Allerdings ist sein Marktwert ca. 11 Mio. A$. Diese Summe ist unsere Grundlage.


    Wir sind nicht länger Interessiert...


    *so* Trainiere den VFB mit Josh, und lass ihm dann den Vorrang vor Parker. :) *so*