Beiträge von Elect Matt Lugo

    [hashtag]MayElections2018[/hashtag][hashtag]MayElections[/hashtag][hashtag]VoteDemocrat[/hashtag][hashtag]ElectMattLugo[/hashtag][hashtag]Matt4President[/hashtag]
    This Message might be displayed as sponsored content from "Elect Matt Lugo"

    "Our Agenda is still set out and we will follow it! - Your Vote counts."

    Wahlkampf zeichnet sich durch den Zwiestreit der Ideen aus. Einen solchen Streit für Astor hat es in diesem Wahlmonat nicht gegeben, denn der Wahlkampf meines Konkurrenten bestand ausschließlich daraus, bekannte republikanische Kritik an der Arbeit meiner Regierung wiederzuverwerten, auf die die Administration längst erschöpfend eingegangen ist - eigene Ansätze für Astor hat Mayor Croft nicht geliefert. Meine Ideen und Ziele für unsere Zukunft sind bekannt und liegen offen.


    Es liegt in der Natur der Politik, dass in vier Monaten nicht alle Ziele erreicht werden konnten - ich habe aber keines davon aufgegeben und möchte mich ihnen in den kommenden vier Monaten mit einem neuen Mandat zuwenden - dafür bat ich um Unterstützung und bitte sie weiterhin - das funktioniert auch ohne die Verschwendung von Unsummen zur Verbreitung bekannter Botschaften.


    Ich rufe Sie heute dazu auf: Wenn Sie einen Präsidenten nach seinem Wahlkampf beurteilen möchten statt nach seinen bekannten Konzepten, dann stimmen Sie für Gideon Croft. Verschwenden Sie nicht Ihre Stimme.
    Andernfalls ist es mir eine Ehre, um Ihr Vertrauen für die kommenden vier Monate zu bitten - und damit um die Möglichkeit zur Weiterführung meiner Arbeit, für die ich mich beworben habe.


    Yours



    President-elect on Defense and Commerce Secretary
    Der President-elect Lugo hat erste Entscheidungen für die Besetzung seines Kabinetts getroffen. Neben dem bisherigen Attorney General Shawn G. Bowman, der als White House Chief of Staff die Tätigkeit der Administration koordinieren wird, wird Secretary of Defense Travis Lodbrok in seiner derzeitigen Funktion verbleiben: "Secretary Lodbrok bringt die notwendige Erfahrung mit, die dieses Ressort braucht. Da meine Administration eine Überarbeitung des Rechts der Streitkräfte anstrebt, war mir eine personelle Kontinuität wichtig."
    Als neue Secretary of Commerce wird der President-elect die frühere Governor of Serena Claire Fisher nominieren, die einen zentralen Part der Agenda abdecken wird: "Ich freue mich, dass meine frühere Kollegin aus Serena mein Team dabei unterstützen wird, eine breite Agenda von Arbeitslosigkeit bis Umweltschutz zu bearbeiten."

    President-elect congratulates all elected officials
    President-elect Matthew Lugo hat allen gewählten und wiedergewählten Amtsträgern zu ihrem Wahlerfolg gratuliert und ihnen eine gute Zusammenarbeit mit seiner Administration versichert.
    Noch in der Wahlnacht hatte der President-elect die Glückwünsche des republikanischen Kandidaten Mayor Gideon Croft of Fredericksburg entgegengenommen. Beide Kandidaten zeigten sich sehr erfreut über einen fairen Wahlkampf und sprachen sich Anerkennung für die jeweilige Campaign aus.


    Saturday evening Service at St. Patrick's Church (Astoria City)
    Der President-elect und seine Familie werden am Samstagabend an einem Gottesdienst in seiner Heimatgemeinde, der valsantisch-katholischen St. Patrick's Church in Astoria City, teilnehmen. Er folgt damit der von President David Clark begründeten Tradition, nach der Wahl auch einen parteiübergreifenden Moment der Besinnung und der Andacht zu schaffen. President Clark und First Lady Scarlett Monroe werden ebenfalls erwartet.

    Handlung

    Die Campaign hat den Saal eines Latino-Restaurants in Astoria für die Wahlparty gebucht, wo bereits kräftig gefeiert wird - schließlich war der Sieg nur mehr eine Formsache...

    Handlung

    Ein junger Wahlkampfhelfer betritt die extra für diesen Anlass aufgebaute Bühne und greift sich das Mikrofon


    Ladies and Gentlemen, fellow Astorians!


    Es freut mich, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben und heute mit uns zusammen diesen Tag genießen, dieses Wochenende einläuten. Aber neben all der Schlemmerei geht es heute ja auch um die Zukunft des Landes. Ich freue mich, jetzt Kathryn Waters ankündigen zu dürfen, unsere zukünftige Vizepräsidentin!

    Handlung

    In Gareth findet heute ein öffentliches Picknick statt - nach dem Motto "Bring some, take some" haben die Teilnehmenden selbstgekochte Speisen, selbst gemachte Getränke und vieles mehr aufgetischt. Im Verlauf des Tages ist eine Rede der Vizepräsidentschaftskandidatin Kathryn Waters angekündigt.